baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
<do action=all cmd=$cmd
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
<perl> if($cmd eq "del") { out "löschen verboten";
} </perl>
@ "statt $cmd nimm $_get{cmd}"
if($_get{cmd} eq "del") { out "löschen verboten"; $_get{cmd}=""; }
if($cmd eq "del") { out "löschen verboten"; $_get{cmd}=""; }
if($_get{cmd} eq "del") { out "löschen verboten"; $cmd=""; }
<perl> if($cmd eq "del") { out "löschen verboten"; $cmd=""; } </perl>
@Sander Hast du vergessen, das man in der V2 (Lizenz) löschen und ändern nicht getrennt ausschalten kann?
<nichts_zur_Sache>teste mal den Spamfilter ;)</nichts_zur_Sache>
<nichts_zur_Sache>teste mal den Spamfilter ;)</nichts_zur_Sache>
>findest du das nich selbst extrem "unerwachsen"? ;)
>Er hat sein erlerntes Wissen weitergegeben...
@Claus
>> Ich habe mutwillig gewartet gewartet gewartet, aber diese einfache Lösung von dir kam leider nicht vom Support.
>> Ich weis nicht, wann die letze Lösung auf eine Frage hier vom baseportal Support hier gegeben worde
>Aber was soll das in der Doku? wenn, dann sollte das in die bib.wenn auch nur ne kleine anwendung, aber es ist ne anwendung.
@sander kannst Du einfacher hinzufügen(Überschrift ändern oder was auch immer). Ich müsste dann wieder alles neu einstellen, aber dazu fehlt mir sowohl die Zeit als auch die Lust.
@nezpercez mache Dir keine Vorwürfe, denn Dich trifft nun wirklich keine Schuld an diesem Thread. Bei vorhandener Email-Addy hätte ich Dich schon direkt angesprochen, aber durch mk's Indiskretion hat sich das nun auch erledigt...
@claus, ich schau nicht jeden tag ins forum und meine vorletzte anfrage nach V3 liegt schon monate zurück, im gegensatz zu dir der schon nach stunden meckert das seine fragen nicht beantwortet werden.
<do action=all cmd=$cmd
Liste der Einträge von 11400 bis 11550: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |