Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Rüdiger Dünzen (1 Beitrag) am Dienstag, 10.Juni.2008, 16:33. WWW: vbc-ediger.de
    Datenbank

      Hallo habe da mal ne wichtige Frage.
      In meiner Datenbank habe ich sieben Spalten, die ich für die Verwaltung benötige. Nun ist eine Spalte jedoch nicht breit genug bzw. nicht lang genug. Wie kann ich das ändern. Auf meiner Homepage benötige ich dies nicht, nur im baseportal - Programm (INHALT)

      +
      Wenn ich in der entsprechenden Zeile auf ändern klicke, wird mir der ganze Text angezeigt aber eben durch die kleine Spalte/Zeile nicht in der direkten Ansicht.

      1. Hoffe ich, mich verständlich bezugnehmend auf mein Problem ausgedrückt zu haben und
      2. Hoffe ich, dass man mir behilflich sein kann

      Gruss Rüdiger


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rüdiger Dünzen (1 Beitrag) am Dienstag, 10.Juni.2008, 16:33. WWW: vbc-ediger.de
    Datenbank

      Hallo habe da mal ne wichtige Frage.
      In meiner Datenbank habe ich sieben Spalten, die ich für die Verwaltung benötige. Nun ist eine Spalte jedoch nicht breit genug bzw. nicht lang genug. Wie kann ich das ändern. Auf meiner Homepage benötige ich dies nicht, nur im baseportal - Programm (INHALT)

      +
      Wenn ich in der entsprechenden Zeile auf ändern klicke, wird mir der ganze Text angezeigt aber eben durch die kleine Spalte/Zeile nicht in der direkten Ansicht.

      1. Hoffe ich, mich verständlich bezugnehmend auf mein Problem ausgedrückt zu haben und
      2. Hoffe ich, dass man mir behilflich sein kann

      Gruss Rüdiger

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Dienstag, 10.Juni.2008, 21:13.
    Re: Datenbank

      hallo, geht glaube ich nicht. mache dir docheinfach eine seite für die ausgabe mit <do action . . .>. mehr unter http://doku.baseportal.de/38.html. geht auch mit passwortschutz, so dass nur bestimmte leute an die seite kommen.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 11.Juni.2008, 12:55.
    Re: Datenbank

      willst du die spalte gar nicht, dann schau in der doku mal nach listfields. ansonsten kannst du mit ccs die spaltenbreite beeinflussen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 10500 bis 10650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!