Ist bei Baseportal jemand Zuhause? (Support nicht erreichbar) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas Fedder (Stadt Ratingen) (5 Beiträge) am Montag, 23.Juni.2008, 14:57.
    Ist bei Baseportal jemand Zuhause? (Support nicht erreichbar)

      Guten Tag allerseits,

      heute morgen habe ich eine E-Mail an support@baseportal.de mit der Bitte um Zusendung der FTP Daten für die Domain stb-ratingen.de geschickt.
      Da ich noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten habe, habe ich es gerade (leider erfolglos) telefonisch probiert.
      Ich bin leider mittlerweile über Ihren Kundensupport zutiefst enttäuscht.

      Nichts desto trotz bitte ich um schnellste Zusendung der FTP Daten für die Domain www.stb-ratingen.de.

      Danke

      Thomas Fedder
      Stadt Ratingen
      Stadtbibliothek Ratingen


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas Fedder (Stadt Ratingen) (5 Beiträge) am Montag, 23.Juni.2008, 14:57.
    Ist bei Baseportal jemand Zuhause? (Support nicht erreichbar)

      Guten Tag allerseits,

      heute morgen habe ich eine E-Mail an support@baseportal.de mit der Bitte um Zusendung der FTP Daten für die Domain stb-ratingen.de geschickt.
      Da ich noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten habe, habe ich es gerade (leider erfolglos) telefonisch probiert.
      Ich bin leider mittlerweile über Ihren Kundensupport zutiefst enttäuscht.

      Nichts desto trotz bitte ich um schnellste Zusendung der FTP Daten für die Domain www.stb-ratingen.de.

      Danke

      Thomas Fedder
      Stadt Ratingen
      Stadtbibliothek Ratingen

     Antworten

    Beitrag von M. Schobert (7 Beiträge) am Montag, 23.Juni.2008, 19:07.
    Re: Ist bei Baseportal jemand Zuhause? (Support nicht erreichbar)

      Hallo,

      Punkt zwoelf kam die Anfrage in unserem Ticket-System an und wurde 3h und 47 min spaeter von Sander beantwortet.

      Mfg,

      M. Schobert
      baseportal GmbH

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 10500 bis 10650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!