Re: Re: Re: wie mache ich die eingabefelder name und passwort so das die daten an meine e-ma - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 8.Oktober.2008, 21:01.
    Re: Re: Re: wie mache ich die eingabefelder name und passwort so das die daten an meine e-ma

      Fazinierend Claus! Hast du ein Script geschrieben das bei der Erwähnung des Wortes "Troll" im Forum von selbst eine Antwort schreibt, welche unabhängt vom eigentlichen Thema, eine Diskussion nur um ihrer selbst willen zu starten versucht? :)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von smbo (1 Beitrag) am Mittwoch, 8.Oktober.2008, 19:38. WWW: gratis300tala.wir24.de/
    wie mache ich die eingabefelder name und passwort so das die daten an meine e-ma

      hallo ich hab da ein poblem !!! also auf meiner website
      http://gratis300tala.wir24.de/ der logger wie mache ich es dass die daten die
      eingegeben wurden direkt zu meiner e-mail gesendet werden???
      ich meine es so :

          LOGIN
                         
      NAME: benutzer   }
                       }------>...@gmx.de 
      PASSWORD:******  }
      


      das sich einer auf meiner website einloggt und mir die zugangsdaten zugesendet werden

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 8.Oktober.2008, 20:21.
    Re: wie mache ich die eingabefelder name und passwort so das die daten an meine e-ma

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 8.Oktober.2008, 20:37.
    Re: Re: wie mache ich die eingabefelder name und passwort so das die daten an meine e-ma

      nur mal so;)

      was zerbrichst Du Dir den Kopf?

      In den Jahren 2003 - 2007 wurde noch eine präzise Frage, inklusive gepostetem Quelltest, gestellt, auf die man antworten konnte.

      Heute danach ging es doch nur noch nach der Methode "Rate mal mit Rosenthal" oder "Hätten Sie's gewußt".

      Genau darum ignoriere ich diese Fragen nur noch.
      Spart Zeit und Nerven...

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 8.Oktober.2008, 21:01.
    Re: Re: Re: wie mache ich die eingabefelder name und passwort so das die daten an meine e-ma

      Fazinierend Claus! Hast du ein Script geschrieben das bei der Erwähnung des Wortes "Troll" im Forum von selbst eine Antwort schreibt, welche unabhängt vom eigentlichen Thema, eine Diskussion nur um ihrer selbst willen zu starten versucht? :)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 9.Oktober.2008, 18:26.
    Re: Re: Re: Re: wie mache ich die eingabefelder name und passwort so das die daten an meine e-ma

      Richtig;)

      Das Programm prüft auf dumme Fragen und noch dümmere Antworten...;)

      Nee, jetzt mal im Ernst. Diese Frage hatte doch mit baseportal augenscheinlich herzlich wenig zu tun, es sei denn, da wollte mal wieder Jemand für lau eine komplette Anwendung haben.

      Ich schau hier eh' nur noch alle paar Wochen rein(überwiegend in die Doku), aber Deine Antwort bei mk:

      http://forum.baseportal.de/14717.html

      war ja auch nicht der Bringer...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Donnerstag, 9.Oktober.2008, 20:20.
    Re: Re: Re: Re: Re: wie mache ich die eingabefelder name und passwort so das die daten an meine e-ma

      1. Will smbo keine Anwendung sondern eine Anleitung, wie er eine fishing Seite erstellt um die armen Habbo kiddys zu hinters Licht zu führen. Die bekommt er von mir nicht und hoffentlich auch von keinen anderem.

      2. Denke ich das mk genau von mir die Antwort bekommen die er gesucht hat. (Ich gehe mal davon aus das er selbst schneller mit den verwiesenen Doku's hinter die Verwendung von eval kommt, als wenn ich es ihm versuche zu erkläre.)

      3. Was willst du jetzt überhaupt?

      (warum habe ich nicht einfach *plonk* gesagt?)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 9900 bis 10050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!