Mal wieder Serverausfall bei Baseportal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Webmaster (3 Beiträge) am Freitag, 10.Oktober.2008, 18:56.
    Mal wieder Serverausfall bei Baseportal

      Hallo Baseportal Team,

      nachdem die Support E-mails unbeantwortet bleiben und der Service Generell sehr zu wünschen übrig lässt -zumindest bei einem Bezahlaccount für 40,- im Monat!!!- kann ich in letzer Instanz leider nur hier über das Forum versuchen, eine Antwort zu bekommen.
      (Meine E-Mail Adresse tut nichts zur Sache, denn bp sollte wissen, wer ich bin. Schliesslich habe ich soeben nochmals eine E-Mail an den Support geschrieben, das meine bei bp gehosteten Domains nicht erreichbar sind. Und das seit mittlerweile gut 40 Minuten.)

      Warum bezahle ich denn Google und Yahoo Werbung, wenn die User dadurch leider nur verärgert werden und möglicherweise nicht mehr zurück kommen???

      Wer ersetzt mir den entstandenen Schaden?

      Da dies in den letzten Monaten leider nicht nur einmal der Fall gewesen ist, hätte ich gerne eine öffentliche Stellungnahme von bp zu diesem doch sehr häufig auftretenden Problem! Der Geschäftsführer hält es ja leider nicht für Notwendig sich selber mal zu melden!

      Eine Dienstleistungsbereitschaft lässt sich bei bp leider auch immer weniger erkennen.

      Was ist los?

      Ich erwarte eine Antwort!


    Antworten 
 Liste der Einträge von 9900 bis 10050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!