Yamba-Werbung. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von R.A. (6 Beiträge) am Donnerstag, 30.Oktober.2008, 18:16.
    Yamba-Werbung.

      Hallo liebes "baseportal-Team"

      Ganz nach Eurem Motto "Es gibt keine dummen Fragen ...", komme ich jedoch zur Erkenntnis, dass aber dumme Werbung geben kann. "Jamba" - das die Welt nicht braucht -, legt sich seit Neustem vor meinen Admin-Modus, aber so, dass es das ganze Fenster bedeckt und mir KEINE Möglichkeit gibt, das zu tun, was ich gerne tun würde. Das unerträgliche Fenster bietet auch keinerlei Möglichkeit dieses wieder zu schliessen. Wird dies nun immer so sein oder hat es etwas mit Weihnachten zu tun?

      "baseportal" eine ganz tolle Sache - vor "Jamba" war ich begeistert.

      Danke für die Antwort und mit besten Grüssen
      R.A.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von R.A. (6 Beiträge) am Donnerstag, 30.Oktober.2008, 18:16.
    Yamba-Werbung.

      Hallo liebes "baseportal-Team"

      Ganz nach Eurem Motto "Es gibt keine dummen Fragen ...", komme ich jedoch zur Erkenntnis, dass aber dumme Werbung geben kann. "Jamba" - das die Welt nicht braucht -, legt sich seit Neustem vor meinen Admin-Modus, aber so, dass es das ganze Fenster bedeckt und mir KEINE Möglichkeit gibt, das zu tun, was ich gerne tun würde. Das unerträgliche Fenster bietet auch keinerlei Möglichkeit dieses wieder zu schliessen. Wird dies nun immer so sein oder hat es etwas mit Weihnachten zu tun?

      "baseportal" eine ganz tolle Sache - vor "Jamba" war ich begeistert.

      Danke für die Antwort und mit besten Grüssen
      R.A.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 30.Oktober.2008, 20:26.
    Re: Yamba-Werbung.

      Nur meine bescheidene Meinung dazu:

      kostenloses muß sich ja irgendwie refinanzieren, daher muß man halt mit Werbung und Werbe-Einblendungen, wenn man nichts für kostenlose Nutzung bezahlen braucht, leben.

      Habe im kostnix-Account meistens Werbung von 1+1, aber die kann man schließen und taucht auch nur beim 1. Login auf...

      Wenn allerdings die Ladezeit und die Nichterreichbarkeit der baseportaleigenen Seite hochgegeht, gibt das schon ein paar Fragezeichen auf...

      z.B.:

      Der Server unter www.baseportal.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

      Übrigens nicht nur bei der/den baseportaleigenen Seite/n...

      my 2 cents
      

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von R.A. (6 Beiträge) am Donnerstag, 30.Oktober.2008, 20:58.
    Re: Re: Yamba-Werbung.

      Claus, besten Dank für die Antwort. Gegen Werbung möchte ich nichts haben wollen, das Problem ist nur, dass selbst wenn ich etwas bei "Jamba" kaufen würde, ich nicht meine Datenbank bearbeiten könnte, da sich "Jamba" nicht löschen lässt. Aber Deine Antwort zum baseportal-Server könnte eine Hoffnung sein. Grüsse R.A.

      PS: Sobald meine baseportal-Datenbank langfristig Sinn macht, bin ich gerne zahlender Kunde.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 30.Oktober.2008, 21:06.
    Re: Re: Re: Yamba-Werbung.

      im eigentlich hat der Layer einen schließen-link, d.h. ich hab noch keinen gesehen, der ihn nicht hätte.

     Antworten

    Beitrag von R.A. (6 Beiträge) am Freitag, 31.Oktober.2008, 11:43.
    Re: Re: Re: Re: Yamba-Werbung.

      @Sander, das ist das Problem. Diese "meine" Jamba-Werbung hat keinen Link um die Werbung zu entfernen. Der Layer bedeckt die komplette Seite und ich habe keine Möglichkeit meine Datenbank zu verändern - das war gestern so und ist auch heute noch so. Seit zwei Tagen und Nächten werde ich von Jamba belästigt. Bleibt zu hoffen, dass Jamba per 01.11. etwas anderes bewerben möchte. Danke für die Antwort.
      

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 30.Oktober.2008, 21:11.
    Re: Re: Yamba-Werbung.

      Ich finde, der Server ist in den letzten Monaten immer recht fix. Ich weiß gar nicht auf welche Geschwindigkeiten du dich hier beziehst. Fehlende Startseiten? das liegt am cronjob der mal abgestorben ist.
      bp.com macht grad Probleme, aber hier ist eigentlich alles i.O.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 31.Oktober.2008, 07:43.
    Re: Re: Re: Yamba-Werbung.

      Hatte gestern 3x die Fehlermeldung, der Seitenaufbau des Forums war teilweise sehr schleppend und die Ladezeit/Ausführungszeit lag dann jweweils zwischen 0.40-056s...

      Hatte gestern aber auch noch andere(werbeunabhängige) Merkwürdigkeiten...

      Beim Mietaccount eines Kunden konnte ich gestern manchmal zwischen dem Verzeichniswechsel einen Tee aufbrühen, teilweise kamen Fehlermeldungen

      -Der Server unter www.xy.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden-

      z.B. nach dem Abschicken eines 20 KB-Templates, aber auch bei der Seitenausgabe im online-Bereich...

      Ist übrigens kein "Billig-Account"...;)

      Mal schauen, wie es heute ist, ansonsten werde ich ihm raten, sich vertrauensvoll an Euch zu wenden...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 31.Oktober.2008, 10:50.
    Re: Re: Re: Re: Yamba-Werbung.

      und du meinst, die ladezeit hat was mit der werbung zu tun? nö, das kann rein technisch nicht sein.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 31.Oktober.2008, 17:55.
    Re: Re: Re: Re: Re: Yamba-Werbung.

      War nur eine Vermutung, da zum Abend hin die Probleme stiegen.

      Wenn sich da reichlich user in kostnix tummeln, gerade Anmelden (dann erscheinen ja die "Werbeflächen") oder die Forumsuche bemühen, steigert sich natürlich der Traffic und evtl. auch die Ladezeiten.

      wie gesagt, war eine Vermutung..

      schönes Wochenende allerseits

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von R.A. (6 Beiträge) am Freitag, 31.Oktober.2008, 11:48.
    Re: Yamba-Werbung.

      Freunde, es ist geschafft. Jamba ist wie weggeblasen und meine DB kann wieder bearbeitet werden. Danke für alle Antworten. R.A.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 31.Oktober.2008, 12:25.
    Re: Re: Yamba-Werbung.

      schade, ich hab die Jambawerbung noch nie gesehen, ich bekomme immer nur 1u1 zu sehen - die hat auf jedenfall einen Schliessen link - gleich neben Vollbild ;)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 9900 bis 10050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.24s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!