Re: Re: Wie kann ich die Ausgabe in eine Tabellenform bringen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Joscha (8 Beiträge) am Montag, 27.Oktober.2008, 17:35.
    Re: Re: Wie kann ich die Ausgabe in eine Tabellenform bringen

      Vielen Dank für dein Angebot. Aber wie du vielleicht aus der Seite erkennen kannst ist das eine Arbeit von engagierten freiwilligen die leider keine 300 Euro dafür übrig haben. Tut mir leid. Bei 50 Euro k´önnen wir evetl. ins Geschäft kommen. Tut mir leid aber wir haben wirklich nur einen sehr sehr knappes budjet. ICh z.B. mache das alles ehrenamtlich. Naja viellteicht kannst du dich ja auf 50euro herrablassen. Lieben Grüße Joscha


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Joscha (8 Beiträge) am Sonntag, 26.Oktober.2008, 20:32. WWW: de3.shs-bielefeld.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/shs-b
    Wie kann ich die Ausgabe in eine Tabellenform bringen

      Hallo, ich habe folgendes Problem:


      wie kann ich diese lange liste(siehe link dann bei suche oder auch auch neu etc)in eine Tabellenform bringen und sie somit gut sichtbar darstellen. Das heißt. Für Sprachen den ober Punkt für Naturwissenschaften nen oberpunkt für Gesellschaftswissenschaft nen oberpunkt und für die klassen noch mal nen weiteren oberpunkt. Und wie kann ich dann bei der detail ansicht das hinbekommen, das nur die fächer/klassen angezeigt werden die vorher angeklickt wurden.

      VIelen dank für euer bemühen.

      PS: bitte um schnelle antwort da morgen die flyer überall liegen und das bisdahin fertig sien muss:(
      HILLFEEE

      PPS: bin kein fachman im selberschreiben von codes etc;)


      http://de3.shs-bielefeld.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/shs-bielefeld.de/Vermittlungsdatenbank&localparams=3&cmd=do_add

     Antworten

    Beitrag von Friesecke (245 Beiträge) am Montag, 27.Oktober.2008, 06:54.
    Re: Wie kann ich die Ausgabe in eine Tabellenform bringen

      Hallo Joscha,
      so koennte es gehen:

      1.Du erteilst mir per mail einen Auftrag, dann erhaelst Du meine Bankverbindung.
      2. Du ueberweist mir 300,-- EUR Anzahlung. Aber Du musst Dich beeilen, das Geld muss bis 11:30 Uhr auf meinem Konto sein.
      3. Von Deinem Geld geh ich dann in Ruhe essen, denn hungrig kann ich nicht programmieren.
      4. Bis 16:00 Uhr programmier ich Dir das. Dann wirst Du das mit Deinen Flyern ja wohl locker schaffen.

      ICH FREU MICH AUF DEINEN AUFTRAG.

      Friesecke

     Antworten

    Beitrag von Joscha (8 Beiträge) am Montag, 27.Oktober.2008, 17:35.
    Re: Re: Wie kann ich die Ausgabe in eine Tabellenform bringen

      Vielen Dank für dein Angebot. Aber wie du vielleicht aus der Seite erkennen kannst ist das eine Arbeit von engagierten freiwilligen die leider keine 300 Euro dafür übrig haben. Tut mir leid. Bei 50 Euro k´önnen wir evetl. ins Geschäft kommen. Tut mir leid aber wir haben wirklich nur einen sehr sehr knappes budjet. ICh z.B. mache das alles ehrenamtlich. Naja viellteicht kannst du dich ja auf 50euro herrablassen. Lieben Grüße Joscha

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 27.Oktober.2008, 20:38.
    Re: Re: Re: Wie kann ich die Ausgabe in eine Tabellenform bringen

      Naja, 300 Euro finde ich auch schon etwas happig, aber jeder nimmt halt, so gut er kann...;)


      Andererseits, gehe mal in einen Supermarkt mit 5 Euro in der Tasche und einem voll gefüllten Einkaufswagen an die Kasse und erzähle der Kassiererin:

      Ich habe diverse Einladungen zum Festschmaus verschickt, ich mache das ehrenamtlich, aber mehr wie 5 Euro kann ich für Truthahn, Sekt und Nachtisch nicht bezahlen...;)

      Gruesse

      Claus

      PS: bei so vielen Ehrenamtlichen hätte sich vielleicht mal einer mit Programmieren befassen sollen.....

     Antworten

    Beitrag von josh (1 Beitrag) am Montag, 27.Oktober.2008, 23:23.
    Re: Re: Re: Re: Wie kann ich die Ausgabe in eine Tabellenform bringen

      das hilft mir auch nicht weiter....

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Dienstag, 28.Oktober.2008, 11:19. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Wie kann ich die Ausgabe in eine Tabellenform bringen

      Da wird sich dann wohl mindestens einer von Euch ein bißchen einarbeiten müssen. Man muß ja auch nicht gleich alles haben.

      Für den Anfang würde sich doch anbieten zu jeder Schule eine Liste mit den vorhandenen Angeboten auszugeben. Wenn das läuft und unübersichtlich werden sollte kann man die Ausgabe dann auf Klassen und/oder Fächer beschränken. So könntet Ihr Euch langsam an die Dinge heranarbeiten.

      Was die dazu erforderlichen Schritte angeht, wird Euch hier sicherlich geholfen werden. Kostet dann auch nichts, während eine gute und komlette Anwendung mit den hier in Rede stehenden 300,-- sicher noch nicht bezahlt wäre - ganz zu schweigen von Dingen die evtl. später noch eingebaut werden sollen.


      Zum Start brauchts dazu eigentlich nur eine Datenbank - die mit den Angeboten (evtl. Felder: Schule, Klasse, Fach, Name, Mail/Tel).

      Dazu eine Seite, die die Ausgabe der Daten nach Schule mit entsprechenden Links steuert und durchführt.

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Donnerstag, 30.Oktober.2008, 01:42.
    Re: Re: Re: Re: Wie kann ich die Ausgabe in eine Tabellenform bringen

      claus is back, nur noch dumm-schwätzen ???

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 30.Oktober.2008, 14:33.
    Re: Re: Re: Re: Re: Wie kann ich die Ausgabe in eine Tabellenform bringen

      herbert is back, zur Abwechslung mal gar keine dumme Frage "Wann ist die V3-Lizenz fertig???"...

      Kannst ja gerne den Samariter spielen, aber Dienstleistungen gibt es, im Gegensatz zu der Beantwortung von kleinen Anfragen, auch von mir nicht (mehr) kostenlos.
      Die Zeiten, wo ich hier wie der Weihnachtsmann mit einem gefüllten Sack voller kostenloser Gaben (teilweise kompletten Scripten) hier im Forum tätig war, sind vorbei...

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 9900 bis 10050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!