Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx??? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 21:22.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      nur hat er geschrieben, das es bei ihm nicht geht, als kompliment soweit ok, für die hilfe aber in keinem fall für die protzerei.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank Baldus (18 Beiträge) am Montag, 11.Mai.2009, 08:16. WWW: edorado.org/umweltwahl
    Was mache ich falsch bei htx???

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Formular gestaltet, mit dem Eingaben in die Datenbank edorado/umweltwahl/antworten gemacht werden sollen
      (Link = http://de2.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/edorado/umweltwahl/Eingabe_test).

      Irgendetwas funktioniert aber nicht, da immer eine Fehlermeldung kommt. Ich vermute, ich habe beim htx was falsch gemacht. Wer ist fit in dieser Sache und kann mir helfen? Wäre super!

      Hier der Quelltext:

      <p align=center>
      <html><head>
      <title>Antwortseite</title>
      <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
      <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript">
      <!--
      function countDigits(){
        var maxDigits = 300; //maximale Zeichenanzahl
        var areaString = document.forms[0].text.value;
        var currLength = areaString.length + 1;
        var restLength = maxDigits - currLength +1;
        if ( restLength < 0 ) {
          restLength = 0;
        }
                          
        document.forms[0].counter.value = restLength;
        if (areaString.length > maxDigits-1) {
          //die folgende Zeile entfernt alle Zeichen die > maxDigits sind
          document.forms[0].text.value = document.forms[0].text.value.substring(0,maxDigits);
        }
      }
      


      //-->
      </SCRIPT> 
      

      </head><body bgcolor=ffffff>
      <B><font size=3 color="#000000"><P><center>Antwortformular</center></P></B></font>
      <center>
      </center>
      <P align="center"></P>
      <center>
      <font face=verdana,arial,helvetica size=3>
      <center>
      <table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0><tr><td>
      

      <table border=0 cellspacing=2 cellpadding=4>

      <form action="baseportal.pl?htx=/edorado/umweltwahl/antworten&cmd=add" name="antwortformular" method="post" enctype="multipart/form-data">
      <input type=hidden name="htx=" value="/edorado/umweltwahl/antworten"><input type=hidden name="cmd=" value="add">
      <tr><td align=right>Vorname:</td><td><input type="text" name="Vorname:=" size=27 value=""></td></tr>
      <tr><td align=right>Nachname:</td><td><input type="text" name="Nachname:=" size=27 value=""></td></tr>
      <tr><td align=right>Partei:</td><td><input type="text" name="Partei:=" size=15 value=""></td></tr>
      <tr><td align=right>5 Zeilen=<br>200 Zeichen<br></td>
      <td><form>
      noch <input name="counter" type="text" value="300" size="4"> Zeichen<br>
      <textarea name="text" cols="60" rows="7" onKeyUp="countDigits()" onClick="countDigits()"></textarea>
      </td></tr>
      <tr><td></td><td nowrap><input type=submit value="Abschicken"> </td></tr></form></table></td></tr></table>
      </center>
      

      <br clear=all></body></html>

     Antworten

    Beitrag von Frank Baldus (Nachtrag) (2 Beiträge) am Montag, 11.Mai.2009, 10:00.
    Re: Was mache ich falsch bei htx???

      Ich habe den Quelltext geändert. Jetzt wird zwar immer etwas ohne Fehlermeldung abgeschickt, aber in der Datenbank erscheint kein neuer Eintrag???

      Das ist der letzte Stand:

      <form action="baseportal.pl?htx=/edorado/umweltwahl/antworten" method="post" enctype="multipart/form-data">
      <input type=hidden name="htx=" value="/edorado/umweltwahl/Eingabe_test"><input type=hidden name="cmd=" value="add">
      <tr><td align=right>Vorname:</td><td><input type="text" name="Vorname:=" size=27 value=""></td></tr>
      <tr><td align=right>Nachname:</td><td><input type="text" name="Nachname:=" size=27 value=""></td></tr>
      

      <tr><td align=right>Nachname:</td><td><input type="text" name="Nachname" size=27 value=""></td></tr>

      <tr><td align=right>Partei:</td><td><input type="text" name="Partei:=" size=15 value=""></td></tr>
      <tr><td align=right>Entscheidung:</td><td><input type="text" name="Entscheidung:=" size=15 value=""></td></tr>
      

      <tr><td align=right>5 Zeilen=<br>200 Zeichen<br></td>
      <td><form>
      noch <input name="counter" type="text" value="300" size="4"> Zeichen<br>
      <textarea name="text" cols="60" rows="7" onKeyUp="countDigits()" onClick="countDigits()"></textarea>
      </td></tr>
      

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 11.Mai.2009, 11:05.
    Re: Was mache ich falsch bei htx???

      bei deinem testlink bekomme ich keine fehlermeldung.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 11.Mai.2009, 11:07.
    Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      aja, gerade erst deinen 2ten beitrag gesehen..
      also du öffnest im form ein weiteres form. das wird dann an sich selbst abgeschickt, weil nix in action drin steht. Aber werte werden dabei nicht übermittelt.

     Antworten

    Beitrag von Frank Baldus (Nachtrag) (2 Beiträge) am Montag, 11.Mai.2009, 11:34.
    Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      Hallo Sander,

      lange nicht gehört! Vielen Dank für den Hilfeversuch, aber leider habe ich es noch nicht in Gang gebrach. Ich habe den einzelnen <form>-tag gelöscht, doch es kommen immer noch keine Daten an. Ist daran noch etwas falsch, oder könnte es auch an etwas anderem liegen? Z.B. an den Feldbezeichungen?

      Die Feldbezeichnungen der Datenbank sind "Partei" (Auswahlliste), "Vorname" (Text), "Nachname" (Text), "Entscheidung" (Auswahlliste) und "text" (textaria mit dem script zur Zeichenbegrenzung im Quelltext).

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 08:20.
    Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      die feldbezeichnungen stimmen nicht:
      name="Partei" muß name="Partei:=" usw sein.

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 08:39. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      Zum ausprobieren/entwickeln würde ich an Deiner Stelle erst einmal ein Formular nur mit wenigen "einfachen" Feldern wie Vorname und Nachname erstellen - alles andere aus dem <form ... ></form> entfernen. Wenn das funktioniert kann man die anderen Dinge eines nach dem anderen einbauen.

      Die Datenbank bzw. das Template "antworten" muß die erforderlichen Rechte haben.

      Du solltest dieses Template hier auch mal zeigen.

     Antworten

    Beitrag von Frank Baldus - immer noch ratlos (1 Beitrag) am Dienstag, 12.Mai.2009, 12:17.
    Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      Kann noch jemand helfen - bitte?!

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 12:36.
    Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      Hi,

      mal grob überflogen...

      Dein Form sieht momentan so aus:

      <form action="baseportal.pl?htx=/edorado/umweltwahl/antworten" method="post" enctype="multipart/form-data">
      <input type=hidden name="htx=" value="/edorado/umweltwahl/Eingabe_test">....
      

      Grundsätzlich müssen eigentlich diese Angaben übereinstimmen, also:

      <form action="baseportal.pl?htx=/edorado/umweltwahl/antworten" method="post" enctype="multipart/form-data">
      <input type=hidden name="htx=" value="/edorado/umweltwahl/antworten">....
      

      oder

      <form action="baseportal.pl?htx=/edorado/umweltwahl/Eingabe_test" method="post" enctype="multipart/form-data">
      <input type=hidden name="htx=" value="/edorado/umweltwahl/Eingabe_test">....
      

      Leider geht aus Deinem Code auch nicht hervor, wo und wie die Daten übernommen werden...

      Da fehlt entweder ein "<do action=all...>" oder "do_all" oder "put"...

      Je nachdem, in welchem Template der Eintrag über die vorher genannten Arten übernommen werden soll, so muß auch die Angabe bei form action="... und dem value beim htx lauten

      hth

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 14:32.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      Lieber Helfershelfer,

      ich weiß ehrlich gesagt, nicht so genau, was ich gemacht habe, aber immerhin funktioniert jetzt die Datenübergabe ... bis auf zwei verbleibende Probleme:

      1. Wenn ich das textarea mit dem Namen "text" angebe, funktioniert der Counter, aber die Übergabe der Felddaten nicht. Nenne ich es "text:=" dann funktioniert die Wertübergabe, aber der Counter nicht. ???

      2. Nach dem Absenden der Daten erscheint das template "antworten", obwohl eigentlich nix bzw. eine ganz andere Seite mit einem "Dankeschön" erscheinen soll.

      Hier nochmals der aktuelle Quelltext vom Formular:

      <p align=center>
      <html><head>
      <title>Antwortseite</title>
      <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
      <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript">
      <!--
      function countDigits(){
        var maxDigits = 300; //maximale Zeichenanzahl
        var areaString = document.forms[0].text.value;
        var currLength = areaString.length + 1;
        var restLength = maxDigits - currLength +1;
        if ( restLength < 0 ) {
          restLength = 0;
        }
                          
        document.forms[0].counter.value = restLength;
        if (areaString.length > maxDigits-1) {
          //die folgende Zeile entfernt alle Zeichen die > maxDigits sind
          document.forms[0].text.value = document.forms[0].text.value.substring(0,maxDigits);
        }
      }
      


      //-->
      </SCRIPT> 
      

      </head><body bgcolor=ffffff>
      <B><font size=3 color="#000000"><P><center>Antwortformular</center></P></B></font>
      <center>
      <P align="center"></P>
      <center>
      <font face=verdana,arial,helvetica size=3>
      <center>
      <table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0><tr><td>
      

      <table border=0 cellspacing=2 cellpadding=4>

      <form action="baseportal.pl?htx=/edorado/umweltwahl/antworten&cmd=add" name="antwortformular" method="post" enctype="multipart/form-data">
      <input type=hidden name="htx=" value="/edorado/umweltwahl/antworten"><input type=hidden name="cmd=" value="add">
      

      <tr><td align=right>Vorname:</td><td><input type="text" name="Vorname:=" size=27 value=""></td></tr>
      <tr><td align=right>Nachname:</td><td><input type="text" name="Nachname:=" size=27 value=""></td></tr>
      <tr><td align=right>Partei:</td><td><input type="text" name="Partei:=" size=15 value=""></td></tr>
      <tr><td align=right>Entscheidung:</td><td><input type="text" name="Entscheidung:=" size=15 value=""></td></tr>
      <tr><td align=right>5 Zeilen=<br>200 Zeichen<br></td>
      <td><form>
      noch <input name="counter" type="text" value="300" size="4"> Zeichen<br>
      <textarea name="text" cols="60" rows="7" onKeyUp="countDigits()" onClick="countDigits()"></textarea>
      </td></tr>
      <tr><td></td><td nowrap><input type=submit value="Abschicken"> </td></tr></form></table></td></tr></table>
      </center>
      

      <br clear=all></body></html>

      Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe!!!


      Frank

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 16:51.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      das 2te <form> muß wieder raus und

      document.forms[0].text.value
      muß
      document.forms[0].element["text:="].value;
      heißen (ist mehrmals in JS drin)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 16:55.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      aja - dankeschönseite:
      schick die Daten einfach an eine Seite (per htx=...), die nur <do action=input db=dbname> und deinen Danke-html drin hat.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 16:46.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      >> 
      
      Grundsätzlich müssen eigentlich diese Angaben übereinstimmen, also:

      nein, müssen Sie nicht.
      POST-Daten gehen vor GET-Daten.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 17:08.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      Erst schreibst Du, er soll die Felder "xxx:=" angeben...

      War bereits vorhanden!!!

      Ansonsten hier mal ein funktionierender!! Testlink mit 'ner Weiterleitung nach erfolgtem Eintrag auf die Seite von baseportal...


      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Juergens/testjavaform/testeintrag

      @Sander Du kannst ja bei bp bei meinem Account selbst reinschauen...;)
      

      @Frank schicke Dir den Code gerne (kostenlos!) per mail zu.. einfach eine mail an webmaster at jobmarder .de senden

      hth

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 17:36.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???/Nachtrag

     Antworten

    Beitrag von Frank - UFF (1 Beitrag) am Dienstag, 12.Mai.2009, 19:12.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???/Nachtrag

      Hallo Claus,

      vielen Dank für dein Testscript! Das schien mir auf Anhieb am einfachsten umzusetzen - was die Hilfsbereitschaft der anderen natürlich nicht schmälert!

      Ich habe den Quelltext des Formulares kopiert und die beiden htx-Zeilen entsprechend angepasst, aber es klappt immer noch nicht. Bei dir geht´s ganz klar, bei mir kommt im textarea wieder nix an. Außerdem erscheint danach nicht die baseportal-Seite, sondern meine Seite "antworten"...

      Könntest Du mir bitte die Einstellungen deiner Testdatenbank und den Quelltext des "Empfangs-Templates" an frank.baldus at sparkasse-wuppertal.de senden. Ich vermute, da habe ich irgendwo etwas falsch gemacht und gar nicht im Antwortformular. Das wäre supernett! Lass dir ruhig Zeit, es eilt nicht und herzlichen Dank!!!


      Frank

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 20:58.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???/Nachtrag

      Hallo frank,

      mail unterwegs

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 17:44.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      >> Erst schreibst Du, er soll die Felder "xxx:=" angeben...
      
      ja und? widerspricht sich das mit POST vor GET?

      >> War bereits vorhanden!!!
      
      4 h davor bei meinem Beitrag noch nicht.

      >> Sander Du kannst ja bei bp bei meinem Account selbst reinschauen...;)
      
      äh, warum? meinst, ich bekomm so ein Standarddingens nicht selbst zusammen? Oder aber du brauchst wieder Bestätigung... ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 18:28.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      >4 h davor bei meinem Beitrag noch nicht.
      

      Dann schau Dir mal seinen ersten Beitrag genauer!!! an

      http://forum.baseportal.de/14968.html

      Da war das bereits drin!!!

      >äh, warum? meinst, ich bekomm so ein Standarddingens nicht selbst zusammen? Oder aber du brauchst wieder Bestätigung... ;)
      

      Nein, aber augenscheinlich habe ich ihm mit meinem Beitrag mehr helfen können, als ihr mit den vielen vorherigen...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 19:47.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      Oh Claus, das ist der Code von gestern. Heut früh im Test-htx waren definitiv keine := in den inputs drin. Somit war das dann die Lösung auf := umzustellen. Dein "im action und htx muß das gleiche rein" wars definitiv nicht, weil es sich eh nach dem htx im Form drin richtet und nicht nach dem was am action steht.

      >> äh, warum? meinst, ich bekomm so ein Standarddingens nicht selbst zusammen? Oder aber du brauchst wieder Bestätigung... ;)
      

      > Nein, aber augenscheinlich habe ich ihm mit meinem Beitrag mehr helfen können, als ihr mit den vielen vorherigen...;)

      versteh ich immernoch nicht, warum ich mir dein code anschauen soll (Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun - Versteh mich nícht falsch, ich weiß wie es geht...). Für mich sieht das wieder nur nach "Beifall haschen" aus. *KlatschKlatsch* ;)

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 20:00.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      ätschi, bätschi, er hat wieder besser helfen können, siehste!

      unglaublich

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 20:55.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      Fasse ich jetzt mal als "Kompliment" auf, auch wenn es vielleicht anders gemeint war....;)

      Für mich gibt es nur einen Weg:

      Zielsetzung=> Analyse => Umsetzung => Resultat

      und das alles völlig pragmatisch...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 21:22.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      nur hat er geschrieben, das es bei ihm nicht geht, als kompliment soweit ok, für die hilfe aber in keinem fall für die protzerei.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 12.Mai.2009, 21:37.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      den entsprechenden Code habe ich ihm per mail geschickt...

      Ich helfe zwar nach wie vor gerne, aber ich muß hier nicht alles veröffentlichen...

      Macht hier doch schon, außer mir bei "kleinen Dingen", eh schon keiner mehr...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Zitierer (1 Beitrag) am Mittwoch, 13.Mai.2009, 10:52.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      <Zitat>
      
      Wie schön dass du geboren bist,
      wir hätten dich sonst sehr vermisst.
      </Zitat>
      

      aus dem gleichnamigen Lied von Rolf Zuckowski

     Antworten

    Beitrag von Frank der Glückliche :-) (1 Beitrag) am Mittwoch, 13.Mai.2009, 11:48.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      Hallo zusammen!

      Claus hat schließlich die entscheidenden Hilfen gegeben! Zum einen war es sehr angenehm, gleich fertige Skripts zu bekommen statt "erklärter Auszüge", die zudem teilweise sogar unrichtig waren. ... Es lag schließlich an den Perl-Angaben im template "antworten", wie Claus herausgefunden hat.

      Danke Claus!

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 13.Mai.2009, 12:15.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      >> gleich fertige Skripts zu bekommen statt "erklärter Auszüge", 
      

      genau da liegt das Problem - Claus predigt immer "lerne oder löhne" - um dann aber wieder zu glänzen, prahlt er rum "ich habs schon fertig".
      klar ist es schön, fertige Scripts zu erhalten, aber hat das dann den gleichen Effekt, als es sich selbst zu erarbeiten? Ich hab dir alle Informationen gegeben, um die Aufgabe leicht zu meistern.

      >> gleich fertige Skripts zu bekommen statt "erklärter Auszüge", die zudem teilweise sogar unrichtig waren
      

      kann sich ja nur um Claus seine Antwort in bezug aufs htx handeln ;)

      Eigenartig, das die Threads, in denen nicht Claus als erstes antwortet, er sich dann aber reinhängt, immer extrem lang werden. weil er mist erzählt (es danach nicht einsieht) oder sich selbst in den himmel lobt.

      wie sagte Pouraga so schön:

      Thema geclaused

     Antworten

    Beitrag von Frank zum letzten... (1 Beitrag) am Mittwoch, 13.Mai.2009, 13:51.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      Hallo Sander,

      ich möchte mich da nicht einmischen. Aber definitiv war Dein Beitrag

      >"das 2te <form> muß wieder raus und
      >document.forms[0].text.value
      >muß
      >document.forms[0].element["text:="].value;
      >heißen (ist mehrmals in JS drin)"
      

      sowie der Hinweis, alle names müssten mit := enden nicht (ganz) richtig. So bin ich nicht zum Ziel gekommen. Habe dutzende Male rumprobiert und es nicht geschafft. Das bringt dann absolut keinen Lerneffekt mit sich, sondern nur Frust! Nach Claus hilfreichen Scripts hat es funktioniert, so dass endlich ein Erfolgserlebnis da war - und der Blick auf das script zeigte mir die Ursache. Verstanden habe ich das so oder so nicht, weil ich diese Programmiersprache nicht beherrsche. Dennoch kann ich demnächst wieder zu erfolgreichen Ergebnissen kommen, wenn ich das einfach kopiere.

      Ich arbeite nicht mit baseportal, um irgendwelche Programmierungskenntnisse zu bekommen, das ist nur ein schöner Nebeneffekt. Ich möchte funktionierende Ergebnisse! Demnach kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen.

      Tschüss und auch dir Danke für die Beteiligung.


      Frank

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 13.Mai.2009, 14:13.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      ausgehend vom bp-standard <do action...> ist dieser Code mit Sicherheit richtig. Leider hast du aber dein Code aus dem antworten-template trotz hinweis nie gezeigt. so konnte man auch nicht nachvollziehen was dort abgeht. ich hab dir dann den tip mit <do action=input> geschrieben und in dieser Kombination funktioniert es auf jeden Fall.
      Is aber auch wurst, es ging ja hier (wiedermal) um den Meister aller Klassen und die Art seiner übermächtigen Selbstdarstellung.
      boah das hab ich soooo satt... (und scheinbar nicht nur ich)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 13.Mai.2009, 14:44.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mache ich falsch bei htx???

      >boah das hab ich soooo satt... (und scheinbar nicht nur ich)
      

      Stimmt, ich habe es auch satt, jedesmal blöde angemacht zu werden, nur weil ich helfe...

      Werde zukünftig nur noch auf Beiträge, außerhalb!! des Forums, antworten, wenn eine Email-Adresse angegeben ist..

      Den Rest Deiner Polemik werde ich nicht mehr kommentieren...

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 8400 bis 8550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.42s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!