Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Es ist nicht zum Aushalten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 16.Mai.2009, 13:38.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Es ist nicht zum Aushalten

      Ach ja, nicht daß das jetzt falsch verstanden wird

      >Das meiste erledige ich schlicht und ergreifend innerhalb einer Zigarettenpause...;)
      

      Damit meinte ich die Beantwortung der meisten Fragen im Forum...;)

      Gruesse

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Dicke Eier (1 Beitrag) am Mittwoch, 13.Mai.2009, 16:24.
    Es ist nicht zum Aushalten

      Halt einfach die Klappe Claus, Du bist doch der grösste Polemiker hier!
      Klar hilfst Du, aber dann kommen immer Antworten, wie toll Du bist, die Hälfte (mindestens) Deiner Postings haben zum Inhalt, was für ein toller Hecht Du bist und daß Du Dich hier verabschiedest, aber Du bist immer noch da.
      Mann, das nervt

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 13.Mai.2009, 16:47.
    Re: Es ist nicht zum Aushalten

      Langsam platzt auch mir der Kragen, aber

      Wenn du "überhaupt!! Eier" hättest, würdest Du nicht anonym schreiben, aber von Dilettanten und Stümpern wie Dir bin ich es ja gewohnt, dusselig angemacht zu werden...

      Ihr beschränkt Eure Tätigkeiten ja lieber auf stillschweigendes Nutzniessen von Antworten und diffamieren von Helfern, als selbst mal zu helfen...

      Ihr selbst seit dafür doch entweder zu dumm oder zu faul...

      Was mich immer wieder auf die Palme bringt, sind Beiträge wie:

      poste mal den Code, obwohl klar ist, woran es liegt (auch ohne Quelltext!)

      halbgare Antworten bei Fragen, die man mit 2 Zeilen Perlcode in 1-2 Minuten beantworten kann...

      das geht nur mit eigener Programmierung in Perl...

      Ich habe oft genug bewiesen, daß man manche Dinge auch mit ein paar Zeilen Perl-Code auf die baseportal-Standards aufsetzen kann, auch wenn bestimmte, hier nicht näher erwähnte, Leute geschrieben haben, das es nicht geht...;)

      Geht nicht gibt's nicht !!


      Wie bereits geschrieben, werde nur noch auf Fragen antworten, wenn eine Email-Adresse vorhanden ist...

      In diesem Sinne

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 13.Mai.2009, 20:00.
    Re: Re: Es ist nicht zum Aushalten

      >>das geht nur mit eigener Programmierung in Perl...
      

      >> Ich habe oft genug bewiesen, daß man manche Dinge auch mit ein paar Zeilen Perl-Code auf die baseportal-Standards aufsetzen kann, auch wenn bestimmte, hier nicht näher erwähnte, Leute geschrieben haben, das es nicht geht...;)

      und weil du das immer so schön beweist, lobst du dich dafür in den himmel...
      schaffst du denn nicht einen beitrag unkommentiert, nur mit der lösung?

      Aber predige nicht auf der einen Seite, "lernen oder löhnen" bzw "wie sieht es aus mit Quelltext oder gib mehr Angaben" und rege dich hier darüber auf, wenn einem anderen, der auch helfen will, sich dieses Problem nicht sofort erschliesst. Auch du hast schon oft daneben gelegen.
      Weiterhin bist du nicht der einzige der hier hilft, obwohl du es immer wieder betonst. Davon wird es auch nicht wahrer.

      >> jedesmal blöde angemacht zu werden, nur weil ich helfe...
      

      nicht weil du hilfst, eher wegen deiner Anerkennungssucht.

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Donnerstag, 14.Mai.2009, 10:57.
    Re: Re: Es ist nicht zum Aushalten

      Da bringen Dich ja deine eigenen Anrworten auf die Palme:
      siehe

      Beitrag von Claus (3124 Beiträge) am Sonntag, 3.Mai.2009, 20:02.
      Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: anzeigen wer den eintrag gemacht hat und mehr

            Geht imho nur mit eigener Programmierung...
      

      oder

      geht aber imho nur mit freier Programmierung...

      Gruesse

      Claus

      noch einen ?


      > Re: Re: Re: Benutzerabhängige Ausgabe von Claus am 11.4.2009, 19:39
      
            >D.h. Zeile wird nur angezeigt, wenn mindestens eines der Felder Spieler1 .. Spieler11 den Wert $_user (angemeldeter Nutzer) enthält. Ansonsten soll die Zeile nicht ausgegeben werden. Da kommst Du inho nicht um eigene Programmierung herum, denn das geht eigentlich nur über index oder VTS, aber nich... > Re: Wie voneinander abhängige Einträge automatisieren? von Claus am 2.3.2009, 12:43

            wohl kaum. Da braucht es schon Perl-Programmierung und entsprechende DB's (woher soll das Template wissen, in welchem Land die jeweilige Stadt liegt!?)...;) Gruß Claus


      oder der

      Beitrag von Claus (3124 Beiträge) am Mittwoch, 8.April.2009, 15:29.
      Re: Re: Re: Link zur Detailausgabe lässt sich nicht anpassen...

            Kann ich Dir so leider auch nicht sagen, da weder ein Link noch der Quelltext bekannt ist...
      

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 15.Mai.2009, 11:57.
    Re: Re: Re: Es ist nicht zum Aushalten

      Wie ich sehe hast Du sehr viel Zeit und beherrscht auch schon "paste & copy"...

      Wenn Du jetzt auch noch lernst, richtig zu Lesen und die Dinge nicht aus dem jeweiligen Zusammenhang zu reissen, besteht bei Dir ja noch Hoffnung, daß Du diese Fähigkeiten demnächst mal zur Hilfe im Formum einsetzt...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Freitag, 15.Mai.2009, 13:36.
    Re: Re: Re: Re: Es ist nicht zum Aushalten

      @claus: Manchmal ist nichts sagen einfach das bessere Argument. 
      

      ... und auf diese Aussage darfst du dich gerne die nächsten Jahre beziehen, wenn du vielbeschäftigter Kerl uns mal erneut mit Zitaten und Crosslinks beglückst die auf den Punkt zum Thema passen.

      Verständlich, irgendwann ist auch mal deine Gedult am Ende, wenn deine Arbeit nicht geschätzt wird. Zeige uns allen Spinnern doch einfach mal wo der "Ziegenbock den Honig" hat und antworte ab sofort garnicht mehr auf Themen hier im Forum, da werden wir schon merken was wir alle an dir hatten. Aber du bist vermutlich einfach viel zu gutmütig um uns das anzutun.

      LG
      Dennis

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Freitag, 15.Mai.2009, 22:34.
    Re: Re: Re: Re: Re: Es ist nicht zum Aushalten

      @ dennis
      

      schön gesagt...heisst bei uns " wo der bartel den most holt "

      @ claus
      

      ne, ne, das kannst du besser, "copy + paste" (nicht umgekehrt- oder geht das auch) möcht jetzt nicht schon wieder deine beispiele aufführen....

      wer hier mehr zeit hat, ist wohl offensichtlich (beiträge) obwohl du immer versichert hast, habe gerade andere sachen und projekte und und und.... zu tun??!!

      wieso aus dem jeweiligen zusammenhang gerissen......

      .... erschliesst sich mir nicht.... war einfach so .... kannst ja selbst mal nachlesen.... ist vielleicht zuviel verlangt ....(könnte ja sein das du dich selber fragen würdest - was hab ich da geschrieben - oder was interesiert mich mein geschwätz von gestern {adenauer}....

       ich kann schon richtig lesen und deshalb  ...  lese ich  auch immer wieder deine unnötigen bemerkungen, die einfach zwanghaft solche postings von mir auslösen, dafür möchte ich mich bei der gesamten leserschaft entschuldigen.....
      

      trotzdem alles gute

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Freitag, 15.Mai.2009, 22:39.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Es ist nicht zum Aushalten

      ach ja, der anfang ( dicke eier ) kam leider nicht von mir, könnte aber !!

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 16.Mai.2009, 13:38.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Es ist nicht zum Aushalten

      Ach ja, nicht daß das jetzt falsch verstanden wird

      >Das meiste erledige ich schlicht und ergreifend innerhalb einer Zigarettenpause...;)
      

      Damit meinte ich die Beantwortung der meisten Fragen im Forum...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 16.Mai.2009, 13:36.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Es ist nicht zum Aushalten

      >wer hier mehr zeit hat, ist wohl offensichtlich (beiträge) obwohl du immer versichert hast, habe gerade andere sachen und projekte und und und.... zu tun??!! 
      

      Das meiste erledige ich schlicht und ergreifend innerhalb einer Zigarettenpause...;)

      >.... erschliesst sich mir nicht....
      

      Damit meinte ich, daß man bei vielen Fragen nicht unbedingt immer Alles (Suche, Ausgabe etc...) über Perl proggen muß, sondern einfach ein oder zwei Zeilen Perl-Code auf die Standards aufsetzen und sich auf diese Weise eine Menge Arbeit ersparen, sprich, die Standards weiterhin ohne Probleme nutzen kann...

      Wünsche ebenfalls alles gute und ein schönes Wochenende

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 8400 bis 8550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!