Re: Neue Felder definiert. Felder werden in einfacher Abfrage nicht angezeigt! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 14.Mai.2009, 10:46.
    Re: Neue Felder definiert. Felder werden in einfacher Abfrage nicht angezeigt!

      es werden nur die ersten 6 Felder angezeigt. Um intern die anderen Felder zu sehen, mußt du sie über Pos in der Felddefinition nach vorn schieben. Um Sie mit <do action=all..> sichtbar zu machen, kannst du den Parameter listfields verwenden http://doku.baseportal.de/66.html unter "Ausgabe"


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank Baldsu (1 Beitrag) am Donnerstag, 14.Mai.2009, 08:57.
    Neue Felder definiert. Felder werden in einfacher Abfrage nicht angezeigt!

      Manchmal hakt es an den kleinsten Dingen. ... Ich habe einer Datenbank drei neue Felder hinzugefügt. Sie wurden korrekt angelegt und ich kann auch Daten hineinschreiben. Doch die neuen Felder werden bei einer simplen Abfrage direkt über die db mit Anzeige "Alles" nicht angezeigt. Es wird immer nur die bei der Anlage der db angelegte Feldanzahl von 6 Feldern angezeigt. Seltsamerweise werden die Daten der neuen Felder über eine Seite mit $-Abfragen korrekt angezeigt. ... Reorganisieren habe ich schon mehrmals versucht - ohne Erfolg. Was muss ich tun?

      Für jede Hilfe dankbar!


      Frank

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 14.Mai.2009, 10:46.
    Re: Neue Felder definiert. Felder werden in einfacher Abfrage nicht angezeigt!

      es werden nur die ersten 6 Felder angezeigt. Um intern die anderen Felder zu sehen, mußt du sie über Pos in der Felddefinition nach vorn schieben. Um Sie mit <do action=all..> sichtbar zu machen, kannst du den Parameter listfields verwenden http://doku.baseportal.de/66.html unter "Ausgabe"

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Freitag, 15.Mai.2009, 07:52.
    Re: Re: Neue Felder definiert. Felder werden in einfacher Abfrage nicht angezeigt!

      Danke!

      Frank

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 8400 bis 8550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!