Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen" - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Pete (11 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 09:53.
    Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      Hmmm... Ob das im Sinne des Erfinders sei? *grübel*

      G.
      Pete


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Pete (11 Beiträge) am Mittwoch, 23.September.2009, 21:44.
    Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      Hi Profi´s.
      ich bin wohl zu blond, ich finde nicht wo ich einen fehler in einem katalog-eintrag ändern kann. Also das was ich beim eintragen von ein eigene anwendung geschrieben haben.

      Beispiel:
      Unter http://baseportal.de/Computer-Internet.html habe ich statt Heimarbeit, Heinarbeit geschrieben, wie und wo kann ich das ändern?

      Danke und Greets

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 09:04.
    Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      Da hätten auch Brünette, Rot- und Schwarhaarige ein Problem...;)

      Da kann man nur Eintragen, aber nicht ändern...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Pete (11 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 09:21.
    Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      MUAHA :-))

      Löschen und neu eingeben dann wohl auch nicht?

      Gruß
      Pete

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 09:36.
    Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      Löschen nicht, neu eingeben schon (steht dann halt 2x drin)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Pete (11 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 09:53.
    Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      Hmmm... Ob das im Sinne des Erfinders sei? *grübel*

      G.
      Pete

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 11:00.
    Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      kommt da noch irgendwas baseportal-haltiges dazu oder bleibt das eine reine Werbeseite für eurer Heimarbeitangebot? Wenn ja, hat das überhauupt nix in Verzeichnis für Nutzerdatenbanken zu suchen.

     Antworten

    Beitrag von Pete (11 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 11:25.
    Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      Hi Sander,
      momentan ist es für mich einen test, wenn es stört, einfach löschen.

      Pete

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 11:38.
    Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      Wir haben in letzter Zeit sehr mit spam zu kämpfen... Deine "Anwendung" sieht ganz danach aus. Eine Seite ohne Programmierung und Datenbank macht mistrauisch. Und baseportal soll natürlich nicht als Spamhelfer da sein. Aber wenn du natürlich dein Angebot hier erweitern willst, solls kein Problem darstellen.

     Antworten

    Beitrag von Pete (11 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 12:07.
    Re: Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      Hi Sander,
      kann ich nachvollsiehen.
      Wenn du die dritte seite anschaust, siehst du einen formular, die daten davon fürt direkt in unseren Online-Büro und ich möchte diese daten erstmals zu mir leiten, bzw. das postscript ändern und von hier aus die daten im Online-Büro einplegen.
      Das würde doch gehen, oder?

      Gruß
      Pete

      ps: Die frage warum man nicht eingetragene Anwendungen editieren kann, interessiert mich immernoch?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 11:36.
    Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      Diese Seiten dann allerdings auch nicht...;)

      Deutsche und Internationale Sportmagazine im Internet

      KWH Bad Hersfeld

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 11:50.
    Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      kannst du dich denn nicht einfach mal raushalten?
      Überall mußt du deinen Senf dazu geben - das ist doch schon krank.

      Schau dir die Seite genauer an, dann findest du eventuell auch die Berechtigung für den Eintrag.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 11:52.
    Re: Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      mit Sicherheit findest du aber auch 100te andere Seiten, die nicht (mehr) reigehören. Das auffälligste an Spam wird aber beseitigt.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 13:03.
    Re: Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      Senf ist doch eine feine Sache, denn nur dadurch wird ein Würstchen erst zum Genuss, auch bei Rouladen und Rinderbraten als Zutat unentbehrlich...

      Solltest Du irgendwann einmal eine Antwort ohne persönliche Anwürfe schreiben, würde ich mir bei Dir allerdings schon ernste Sorgen machen

      Im übrigen:

      Nur kleine Töpfe kochen schnell über...

      In diesem Sinne

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 13:42.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      nur das du den Topf über Jahre schön gefüllt hast...
      Wenn du hilfreiche und dazu weniger arrogante Kommentare von dir geben würdest, wäre es auch überhaupt kein Problem, neutral zu kommunizieren. Aber du prangerst ja auch hier wieder mit deinem Halbwissen Dinge an, die völlig anders liegen. Mit ein bischen mehr Recherche hätte es sich auch dir erschlossen...

      Btw: Ich mag keinen Senf - Es zerstört den natürlichen Geschmack.

     Antworten

    Beitrag von Pete (11 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 14:23.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      Könnt ihr vielleicht woanders spielen gehen, das nervt.

      @ Sander, würdest du bitte meine frage beantworten? (12:07)
      

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 14:29.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      lass uns mal unseren Spass haben...

      Zur Frage: Es ist halt nicht eingebaut.

     Antworten

    Beitrag von Pete (11 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 14:40.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      Dann halt nochmals hier:

      Wenn du die dritte seite anschaust, siehst du einen formular, die daten davon führt direkt in unseren Online-Büro und ich möchte diese daten erstmals zu mir leiten, bzw. das postscript ändern und von hier aus die daten im Online-Büro einpflegen.
      Das würde doch gehen, oder?

      Gruß
      Pete

      ps: Viel spass beim spielen ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 14:58.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      achso, das meinst, sorry ;)

      Ja also wenn du Daten sammeln willst oder sonstwas mit Datenbanken anstellen magst, ist BP genau das richtige.
      Bisher sieht es leider nicht so aus, sondern eher nach Suchmaschinenoptimierung: sprechende Verzeichnisnamen und Seitennamen, baseportal hat PR6, Links zu anderen Domains auf der Seite und sonst leider nichts, was mit Datenbanken zu tun hat. Ich will dich hier nicht vorschnell verurteilen, aber du schreibst ja selbst, das du das verstehen kannst.

      also wenn du keine "bösen" Absichten hast, Willkommen bei bp ;)

     Antworten

    Beitrag von Pete (11 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 15:56.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      Hi,
      ich verstehe jetzt nicht deine verhaltene haltung.
      Was ich verstehen kann ist das sowas, was heute morgen hier im forum stand gelöscht wird. Aber wenn ich durch das anlegen von einen datenbank und gleichzeitig mit hilfe von sprechende URL´s und eingenen seiteninhalt einen topplazierung erreichen kann, warum sollte ich das dann nicht tun? - Das eine mit das andere zu verbinden, würde ich als optimal bezeichnen.
      Was spricht dagegen?

      Gruß
      Pete

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 24.September.2009, 18:18.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      na nix. ich hab wollte doch nur mitteilen, wieso ich dachte, das system wird misbraucht, nix anderes...
      nur links abstauben ohne wert ist halt nicht sinn von baseportal. wenn das aber nicht dein ziel ist, ist doch alles ok - deshalb willkommen, auch mit seo ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 25.September.2009, 12:35.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      Hatte doch schon vorher gepostet (2005) Änderungen der eigenen Einträge möglich machen. Manchmal zieht man von Miete auf Lizenz um und der/die Link/s gehen dann ins Leere.

      Irgendwann 2006? hatte ich mal den Vorschlag gemacht, Einträge nur noch direkt! aus dem jeweiligen Account (kostnix,Miete,Lizenz) zuzulassen.

      Das dürfte das Spam-Rating um einiges reduzieren. Leider nie von bp aufgegriffen worden.

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von peter (192 Beiträge) am Freitag, 25.September.2009, 12:48.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      aber wenn interessiert es, du hast es doch schon 2005 geschrieben. warum jetzt nochmal ? wir wissen doch wie toll und einzigartig du bist.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 25.September.2009, 13:43.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      Na, da hat jetzt aber mal ein richtiger Experte was geschrieben...;)

      Geht nicht um toll und einzigartig (trifft übrigens auf jedes der über 6 Millarden Menschen auf Erden zu, ergo auch auf Dich), sondern um konstruktive Vorschläge, zu denen Du anscheinend nicht in der Lage bist...?

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Pete (11 Beiträge) am Freitag, 25.September.2009, 14:53.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      Antwort von oben: Es ist halt nicht eingebaut...

      Die Frage muss dann eigentlich heißen, warum den nicht?... Wohl nicht nur weil der vorschlag von Claus kamm? ;-)

      @ Sander? - Du muss es ja wissen.
      

      LG.
      Pete

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 25.September.2009, 16:37.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      >> Die Frage muss dann eigentlich heißen, warum den nicht?.
      

      wenig bedarf - es mag sinnvoll sein, aber mit der zeit stellen wir dann lieber was anderes an, da in 2 jahren grad mal 3 anfragen wegen änderungen rein kamen. die gehen dann auch schnell per hand. viele denken bei einem umzug nicht mal mehr daran, das da noch was war...

     Antworten

    Beitrag von Pete (11 Beiträge) am Freitag, 25.September.2009, 17:37.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie ändere ich ein fehler unter "Eigene Anwendung eintragen"

      Achso, es gibt nicht so viele, die so "Blond" sind wie ich :-)))

      Hier kann zu ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7650 bis 7800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!