Re: Lizenzversion - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 30.September.2009, 22:10.
    Re: Lizenzversion

      hmm, kostenlos mit werbung gabs mal, leider hat die shareware irgendwie ein treffer und lässt sich nicht mehr installieren glaub ich. Wird auch nicht mehr beworben. ansonsten: ja, das wäre die lizenzversion für den eigenen server oder eine mietversion bei uns. das wäre dann bei 50.000 einträgen smart3, pure3 oder pro3

      mit den bildern sollte auch klappen, wenn wir die dir packen und du die dann ins richtige verzeichnis hochlädst.

      updates in der gleichen versionsnummer (zur zeit v3) sind kostenlos. sollte es mal eine v4 geben (ideen dafür gibt es), ist das upgrade günstiger als ein neukauf.

      Grüße

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H. Joachim (30 Beiträge) am Mittwoch, 30.September.2009, 13:43. WWW: kriegsopfer.org
    Lizenzversion

      Frage an baseportal-Mitarbeiter

      welche Version muß ich bei Euch bestellen um 50.000 DS einzutragen jeweils in 3 Datenbanken (soviel ich sehe die um 398 Euro) oder gibt es was kostengünstigeres (eventuell mit Werbung drinn)

      Nächste Frage wäre: kann ich die jetzigen Datenbanken (Kostenlose version) mit den Fotos umziehen auf meinen gemieteten Server, ansonsten müßte ich ja tausende von Foto wieder neu einfügen. Diese Arbeit wollte ich wenn möglich vermeiden.

      Bekommt man Update dann auch kostenlos oder gegen geringe Gebühren, falls es Programmverbesserungen gibt.

      Danke und Gruß
      Hubert

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 30.September.2009, 22:10.
    Re: Lizenzversion

      hmm, kostenlos mit werbung gabs mal, leider hat die shareware irgendwie ein treffer und lässt sich nicht mehr installieren glaub ich. Wird auch nicht mehr beworben. ansonsten: ja, das wäre die lizenzversion für den eigenen server oder eine mietversion bei uns. das wäre dann bei 50.000 einträgen smart3, pure3 oder pro3

      mit den bildern sollte auch klappen, wenn wir die dir packen und du die dann ins richtige verzeichnis hochlädst.

      updates in der gleichen versionsnummer (zur zeit v3) sind kostenlos. sollte es mal eine v4 geben (ideen dafür gibt es), ist das upgrade günstiger als ein neukauf.

      Grüße

      Sander

     Antworten

    Beitrag von H. Joachim (30 Beiträge) am Mittwoch, 30.September.2009, 22:31. WWW: kriegsopfer.org
    Re: Re: Lizenzversion

      danke Sander für die Auskunft

      gruß Hubert

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7650 bis 7800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!