Suchabfrage geht nicht mehr bei handy-verloren.de - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von A.W. (12 Beiträge) am Sonntag, 27.September.2009, 15:18. WWW: handy-verloren.de
    Suchabfrage geht nicht mehr bei handy-verloren.de

      Hi,ein User hat mich darauf aufmerksam gemacht dass du "suche" funktion bei meiner Seite http://www.handy-verloren.de nicht mehr funktioniert.


      Normal ist es so dass ich z.B. bei eingabe einer einzigen Zahl im feld "IMEI" alle handys angezeigt bekomme deren IMEI mir dieser Zahl beginnt.

      oder wenn ich nur das Feld/Register "verloren" anwähle dann werden alle handy angezeigt die verloren wurden.

      Und genau das geht nicht mehr, es gibt komischerweise trotzdem jeweils eine handvoll treffer, obwohl es aber in wirklichkeit hunderte sein müssten !

      kennt sich da jemand aus ?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von A.W. (12 Beiträge) am Sonntag, 27.September.2009, 15:18. WWW: handy-verloren.de
    Suchabfrage geht nicht mehr bei handy-verloren.de

      Hi,ein User hat mich darauf aufmerksam gemacht dass du "suche" funktion bei meiner Seite http://www.handy-verloren.de nicht mehr funktioniert.


      Normal ist es so dass ich z.B. bei eingabe einer einzigen Zahl im feld "IMEI" alle handys angezeigt bekomme deren IMEI mir dieser Zahl beginnt.

      oder wenn ich nur das Feld/Register "verloren" anwähle dann werden alle handy angezeigt die verloren wurden.

      Und genau das geht nicht mehr, es gibt komischerweise trotzdem jeweils eine handvoll treffer, obwohl es aber in wirklichkeit hunderte sein müssten !

      kennt sich da jemand aus ?

     Antworten

    Beitrag von A.W. (12 Beiträge) am Sonntag, 27.September.2009, 15:27.
    Re: Suchabfrage geht nicht mehr bei handy-verloren.de

      jetzt gehts wieder, hab den fehler entdeckt. bitte eintrag löschen

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7650 bis 7800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!