Re: Re: Farbe von Button und Schrift ändern... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 29.September.2009, 19:00.
    Re: Re: Farbe von Button und Schrift ändern...

      Hast ja recht, aber bei grafischen bist Du halt flexibler, kannst Du auch eventuell mixen oder "Zauberfarben" verwenden und da ist "gold" dann auch echt "gold" usw.

      ;)

      Gruesse

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Det63 (75 Beiträge) am Dienstag, 29.September.2009, 17:31.
    Farbe von Button und Schrift ändern...

      Hallo,

      würde gerne den "Abschick-Button" im Template von derzeit Grau in Orange (F89801) und die Schrift ( abschicken ) von derzeit Schwarz in Weiss ändern.

      Durch <input type=submit value="Suche starten"> kann ich ja den Text ändern. Läßt sich durch einfügen weiterer Befehle, welche auch immer, innerhalb der beiden Klammern < und > auch die Button.- und Schriftfarbe verändern? Habe zwar schon einiges probiert, aber leider bisher ohne Erfolg.

      Für eine Lösung oder sonstigen Hinweis wäre ich Euch dankbar!!!

      Gruß
      Det63

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 29.September.2009, 17:38.
    Re: Farbe von Button und Schrift ändern...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 29.September.2009, 18:55.
    Re: Farbe von Button und Schrift ändern...

      <input type=submit value="Suche starten" style="color:#ffffff;background-color:#F89801"> kannst den rahmen dann auch noch farblich verändern, siehe border in selfhtml -> css
      

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 29.September.2009, 19:00.
    Re: Re: Farbe von Button und Schrift ändern...

      Hast ja recht, aber bei grafischen bist Du halt flexibler, kannst Du auch eventuell mixen oder "Zauberfarben" verwenden und da ist "gold" dann auch echt "gold" usw.

      ;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Det63 (98 Beiträge) am Freitag, 2.Oktober.2009, 17:40.
    Re: Re: Re: Farbe von Button und Schrift ändern...

      Hallo und Danke Euch BEIDEN!!!

      Werde mich am Wochenende damit auseinandersetzen...

      Claus, Du weißt ja das ich deine Antworten, Beiträge sehr "schätze", sofern Du Dich daran erinnern kannst???

      Aber Sander bringt es mit einer Zeile auf den Punkt! Einfache Frage, einfache Antwort und werde mich deshalb zuerst damit befassen. Danke Sander

      Sollte ich feststellen, das ich ohne Gold nicht auskommen, dann gehe ich natürlich deinem Hinweis nach, Claus

      Also wie gesagt, rechtherzlichen Dank und ein schönes Wochenende

      Gruß
      Det

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 2.Oktober.2009, 19:02.
    Re: Re: Re: Re: Farbe von Button und Schrift ändern...

      Hallo Det,

      >Claus, Du weißt ja das ich deine Antworten, Beiträge sehr "schätze", sofern Du Dich daran erinnern kannst??? 
      

      Klar, habe ein gutes Gedächtnis...;)

      Habe nur mal wieder im voraus gedacht. Wenn Du später das Design, z.B. über CSS-Datei änderst, brauchst Du mit der Gif-Variante nicht erneut alle Buttons manuell ändern, sondern nur das jeweils alte Gif gegen das neue austauschen.

      Auch bei den Farben ist man da flexibler.

      Wünsche auch Dir und allen bp-lern einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7650 bis 7800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!