Re: Wie erstelle ich eine verschachtelte Tabelle? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Dienstag, 3.November.2009, 11:51. WWW: compass-pfalz.de
    Re: Wie erstelle ich eine verschachtelte Tabelle?

      Sicher geht das, schau mal bei mir unter branchen pfalz dann auf detail, geht natürlich auch in der hauptansicht der DB.
      auch nit loop realisiert.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von harrykoi (16 Beiträge) am Samstag, 31.Oktober.2009, 11:39. WWW: aquaterra70.de
    Wie erstelle ich eine verschachtelte Tabelle?

      die ausgegebenen Tabellen (Template-Beispiele) zeigen ausnahmnslos eine einfache Tabellenstruktur (zum Beispiel nebeneinander: 1.Zeile: Name, Ort, E-Mail; 2.Zeile: Name, Ort, E-Mail)...

      Ich möchte jedoch eine "verschachtelte" Tabelle erzeugen (zum Beispiel nebeneinander: 1.Zeile: Bild, Beschreibung (untereinander Zeile 1a: Name_deutsch, Zeile 1b: Name_lateinisch, Zeile 1c: Haltungsbedingungen), E-Mail; 2.Zeile: Bild, Beschreibung (untereinander Zeile 2a: Name_deutsch, Zeile 2b: Name_lateinisch, Zeile 2c: Haltungsbedingungen), E-Mail; ...

      Geht das mit baseportal?

      Zur Erläuterung: Hier gehts um Tier- oder Pflanzenbeschreibungen für die Aquaristik/Terraristik.

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Samstag, 31.Oktober.2009, 12:03. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Wie erstelle ich eine verschachtelte Tabelle?

       Geht das mit baseportal?
      

      Ja.

      Z. Bsp. mit "loop" (siehe Doku) und ein bißchen html (siehe de.selfhtml.org).

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Dienstag, 3.November.2009, 11:51. WWW: compass-pfalz.de
    Re: Wie erstelle ich eine verschachtelte Tabelle?

      Sicher geht das, schau mal bei mir unter branchen pfalz dann auf detail, geht natürlich auch in der hauptansicht der DB.
      auch nit loop realisiert.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7350 bis 7500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!