Re: Re: GET Abfrage macht mich wahnsinnig - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Donnerstag, 17.Februar.2011, 11:55.
    Re: Re: GET Abfrage macht mich wahnsinnig

      absturz wegen speicherbegrenzung :(


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Mittwoch, 16.Februar.2011, 13:15.
    GET Abfrage macht mich wahnsinnig


      Ich möchte mit einem GET alle Datensätze abfragen, bei denen das Feld Mailadresse gefüllt ist.

      Die Definition des Feldes ist :

      eMail Text EMail

      Mit

      get "eMail_Einrichtung<>_", "betreuung";
      

      bringt er _meist_ die richtigen Ergebnisse, aber eben nicht immer.

      Was mache ich falsch ?


      Thomas

      P.S.: Die Doku kann ich (im Chrome) aktuell nicht nutzen - leere Seite bzw. Chrome-Fehlertext.

     Antworten

    Beitrag von richard (1184 Beiträge) am Donnerstag, 17.Februar.2011, 11:43. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: GET Abfrage macht mich wahnsinnig

      Schau mal hier:

      http://doku.baseportal.de/649.html#10



      PS: Die Suchfunktion stürzt auch in anderen Browsern ständig ab. In der Doku gibt es aber auch ein Inhalts- und ein Stichwortverzeichnis. Damit kann man die Doku auch ohne Suchfunktion zumindest eingeschränkt nutzen.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Donnerstag, 17.Februar.2011, 11:55.
    Re: Re: GET Abfrage macht mich wahnsinnig

      absturz wegen speicherbegrenzung :(

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 17.Februar.2011, 12:46. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: GET Abfrage macht mich wahnsinnig

      Hatte bis vor kurzem damit keine Probs, aber eben mal nach get gesucht, Resultat eine weiße Seite...

      Anscheinend seid ihr da recht geizig geworden...;)

      Gruesse

      Claus

      PS: jetzt wundert mich auch nicht mehr, daß bei range mit rund 16000 Schluß ist...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Donnerstag, 17.Februar.2011, 12:48.
    Re: Re: Re: Re: GET Abfrage macht mich wahnsinnig

      nein, die ist schon seit jahren gleich, funktioniert auch schon seit jahren nur halb - mal gehts, mal nicht...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 17.Februar.2011, 14:41. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: GET Abfrage macht mich wahnsinnig

      Na, dann hatte ich wohl in der Vergangenheit immer Glück, bzw. immer dann probiert, wenn in den frühen Morgenstunden noch nicht viel los war...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Donnerstag, 17.Februar.2011, 20:16.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: GET Abfrage macht mich wahnsinnig

      nein, es liegt ja nicht daran, wieviele auf dem server sind, sondern wie viel das script verbraucht. eine suche nach "get" findet sehr viele treffer und bricht ab wegen speicherbegrenzung. nach "ergebnis" funktioniert es.

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Donnerstag, 17.Februar.2011, 14:01.
    Re: Re: GET Abfrage macht mich wahnsinnig



      Danke !

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5400 bis 5550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!