@Sander: weiterhin html-Fehler in baseportal - WARUM - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Sonntag, 8.Dezember.2013, 18:07.
    @Sander: weiterhin html-Fehler in baseportal - WARUM

     Antworten

    Beitrag von Claus (4644 Beiträge) am Montag, 9.Dezember.2013, 11:51. WWW: hammoniaweb.com
    Re: @Sander: weiterhin html-Fehler in baseportal - WARUM

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Montag, 9.Dezember.2013, 23:00.
    Re: Re: @Sander: weiterhin html-Fehler in baseportal - WARUM

      Nur mal so zu Deiner Antwort:


      HIER geht es um HTML-Fehler von BASEPORTAL - wie CSS funktioniert, ist mir durchaus klar.


      OK, dann also ein anderes Beispiel: Noch so ein Code von baseportal - auch ein FEHLER im selbem Beispiel:

         <span style="background-color:#e0e0e0">&nbsp;&nbsp;Eintrag l&ouml;schen:</font></span>   
      

      Ja - wo liegt der FEHLER ?
      - richtig : hinterm Eintrag l&ouml;schen: ' FEHLT ein ">" (Schließen des Tags) und die Folge ist....... WIE IMMER DIE SELBE SCHEI...

      - und der 2. Fehler ? JA im "SPAN" ein </font> was soll dieser QUATSCH ????????????????????????????????????????????????

      Als Konsequenz: Alles selber proggen !!..... und wozu brauch ich dann baseportal ??

      Es wäre also hilfreicher, wenn sich noch mehr bp-Kunden über diesen ScheißCode beschwerden und baseportal endlich dazu bewegen, diese Masse an Fehlern zu beseitigen, anstatt sich zu wundern - warum so Manches nicht so geht, wie es laut Doku gehen soll - oder, wie in Deinem Fall, schreiben, dass man das auch ohne baseportal machen kann.

      Nichts für ungut, aber das kotzt mich nur noch an - vielleicht sollte ich baseportal kündigen und mich mit anderen Perl-Plattformen beschäftigen.

      H.Fehde

     Antworten

    Beitrag von Claus (4644 Beiträge) am Dienstag, 10.Dezember.2013, 09:23. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: @Sander: weiterhin html-Fehler in baseportal - WARUM

      Nun, ich glaube nicht, daß gerade ich zu den usern gehöre, die die Fehler bei baseportal kleinreden wollen oder gar verteidigen würde...;)

      Ich gebe dir ja auch absolut Recht, daß das unschön ist und bereinigt werden sollte...

      Ich bin aber der Meinung, wenn es denn Möglichkeiten zur Minimierung der Auswirkungen solcher Fehler bis zur Problemlösung seitens bp gibt, sollte man diese auch nennen...

      http://doku.baseportal.de/95.html

      Abgesehen davon sehe ich in der Grundform von baseportal eher ein Gerüst, auf das man wunderbar seine eigenen Ideen aufsetzen kann, als das ich das als Patentlösung für alle Zwecke bezeichnen würde.

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 2550 bis 2700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.17s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!