ID-Nummern doppelt vergeben - dadurch sind Datensätze nicht mehr änderbar - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von HaPeSkat (1 Beitrag) am Freitag, 28.März.2014, 18:53.
    ID-Nummern doppelt vergeben - dadurch sind Datensätze nicht mehr änderbar

      Ich habe Daten manuell eingegeben und danach per Import noch einige zugefügt. Die ID-Vorgabe für die importierten erfolgte wieder ab "0" - damit waren doppelte IDs generiert.

      Wenn ich jetzt in die Detail-Ansicht gehe, werden mir beide Datensätze untereinander angezeigt. Wenn ich aber im zweiten Datensatz auf "Ändern" klicke, bekomme ich den ersten angezeigt ... den ich aber gar nicht ändern wollte!

      Was tun?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von HaPeSkat (1 Beitrag) am Freitag, 28.März.2014, 18:53.
    ID-Nummern doppelt vergeben - dadurch sind Datensätze nicht mehr änderbar

      Ich habe Daten manuell eingegeben und danach per Import noch einige zugefügt. Die ID-Vorgabe für die importierten erfolgte wieder ab "0" - damit waren doppelte IDs generiert.

      Wenn ich jetzt in die Detail-Ansicht gehe, werden mir beide Datensätze untereinander angezeigt. Wenn ich aber im zweiten Datensatz auf "Ändern" klicke, bekomme ich den ersten angezeigt ... den ich aber gar nicht ändern wollte!

      Was tun?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 29.März.2014, 12:47. WWW: hammoniaweb.com
    Re: ID-Nummern doppelt vergeben - dadurch sind Datensätze nicht mehr änderbar

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 2550 bis 2700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!