baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
<form action="http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/meinName/meinOrdner/Login" method=post enctype="multipart/form-data"> <input type="hidden" name="cmd=" value="add"> <input type="hidden" name="htx=" value="/meinName/meinOrdner/Login"> <table> <tr> <td align=right>Login</td><td><input type="text" name="Name:="></td> </tr> <tr> <td align=right>e-Mail</td><td><input type="email" name="EMail:="></td> </tr> <tr> <td align=right>Passwort</td><td><input type="password" name="Passwort:="></td> </tr> <tr> <td></td><td><input type="checkbox" checked hidden name="Lesen:=" value="x"><input type="checkbox" checked hidden name="Schreiben:=" value="x"><input type="checkbox" checked hidden name="Aendern:=" value="x"><input type="checkbox" checked hidden name="Loeschen:=" value="x"></td> </tr> <tr> <td></td><td><input type="submit" value="abschicken"></td> </tr> </table> </form>
>Und mein zweites Problem: Ich habe auch noch eine Registrierseite zu der Nutzerdatenbank geschrieben, damit sich meine Nutzer selbst registrieren können. Hier landet leider kein Eintrag in der DB.
>damit die Nutzer sich erst anmelden müssen und dann auch nur ledend Zugriff auf diese Ausgabeseite bekommen
>Aber der Login funktioniert immer noch nicht... :-(
>Und wieso falsch geschrieben? Kommt doch drauf an, wie die Felder in meiner DB heißen, oder nicht?
>Oder setze ich mit den Einträgen die Schreib- und Editierrechte für die eigentliche Daten-Datenbank?
> Oh, hier hat sich wohl grad mein Rechte-Denkknoten gelöst.
>Ändern können die das eh' nicht, weil hidden.
>Ja, hab ich. Aber ich versteh Deinen Hinweis grad noch nicht. ;-(
<form action="http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/meinname/ausgabeseite" method="post" enctype="multipart/form-data"> <input type=hidden name="htx=" value="/meinname/ausgabeseite"> <table> <tr><td>Name:</td><td><input type=text name="uid="></td></tr> <tr><td>Passwort:</td><td><input type=password name="upw="></td></tr> </table> </form>
<do action=login> klappt offensichtlich nicht...
<do action=all login=top,lostpw> wäre zudem noch sehr ungeschickt, wenn ich dem geneigten User erst mal den kompletten Inhalt der Nutzerdatenbank anbieten würde...
Liste der Einträge von 2550 bis 2700: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |