Re: Re: Re: Frage zu Tinymce bei Lizenz - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8081 Beiträge) am Donnerstag, 2.Januar.2014, 16:57.
    Re: Re: Re: Frage zu Tinymce bei Lizenz

      wenn die pfade stimmen und das .js den gleichen namen hat, sollte es gehen. Der Aufruf ist gleich geblieben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von markus (989 Beiträge) am Dienstag, 31.Dezember.2013, 15:16.
    Frage zu Tinymce bei Lizenz

      Hallo,

      von Tinymce gibt es aktuell die Version 4.0.12
      http://www.tinymce.com/download/download.php

      Kann ich bei einer Lizenz das einfach über das aktuelle drüberbügeln
      oder ist das nicht so einfach :-)


      Alternativ wäre mir damit schon geholfen:
      Wenn ich im Editor auf das :-) klicke bekomme ich ein Popup mit den ganzen Emotion Icons.
      Das Fenster ist nicht scrollbar oder lässt sich auch nicht vergrößern.
      Mir würde schon genügen, wenn ich die Größe des Popup Fensters beeinflussen könnte oder auch nur, wenn das Popup scrollbar wäre.

      Ich hab mich schon durch alle js-Dateien geklickt, aber niergends irgendwo den Ansatz gefunden, wo ich das ändern könnte.


      Danke, Grüße & nen guten Rutsch!
      Markus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8081 Beiträge) am Mittwoch, 1.Januar.2014, 01:18.
    Re: Frage zu Tinymce bei Lizenz

      sollte mit dem Austauschen funktionieren...
      mach ne Sicherung und probiers ;)

     Antworten

    Beitrag von markus (989 Beiträge) am Donnerstag, 2.Januar.2014, 11:57.
    Re: Re: Frage zu Tinymce bei Lizenz

      Leider nicht - von der derzeitigen 2er Version zur 4er ist wohl einiges passiert :-(

     Antworten

    Beitrag von Sander (8081 Beiträge) am Donnerstag, 2.Januar.2014, 16:57.
    Re: Re: Re: Frage zu Tinymce bei Lizenz

      wenn die pfade stimmen und das .js den gleichen namen hat, sollte es gehen. Der Aufruf ist gleich geblieben

     Antworten

    Beitrag von markus (989 Beiträge) am Freitag, 3.Januar.2014, 09:30.
    Re: Re: Re: Re: Frage zu Tinymce bei Lizenz

      pfade scheinen wohl gleich zu sein, aber in der 4er fehlen z.b. alle möglichen dateien, die in der 2er drin sind, die css, die ganzen js?!?!

      hab`s aber geschafft, die popup seite des emotions plugin anzupassen.
      so kann ich meine eigenen icons einbinden, was primär wichtig war.
      ... aber grundsätzlich die 4er in ner lizenz wär schon nicht schlecht :-)

      vg
      markus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 2550 bis 2700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.52s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!