Re: Abfrage über URL - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 13.August.2015, 14:58.
    Re: Abfrage über URL

      Grundsätzlich: http://baseportal.de/forumfaq.html#13

      Wenn ich mal rate, vermute ich, daß Du in der Url den angezeigten Begriff aus dem Schlüsselfeld als Suchkriterium benutzt. Das wird nicht ohne weiteres funktionieren.

      Wenn Du in der Url die Id des Datensatzes angibst, der den Begriff/Eintrag enthält, sollte das gehen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Eifel-Gold (1 Beitrag) am Donnerstag, 13.August.2015, 14:14.
    Abfrage über URL

      Hallo in die Runde,

      ich habe ein Problem bei der Abfrage meiner DB über die URL. Ich schaffe es leider nicht aus meinen Datensätzen nur jene anzeigen zu lassen, die ein bestimmtes Kriterium aufweisen:

      Es gibt eine Datenbank mit Namenbezeichnungen (Volk1, Volk2 etc.) und eine andere Datenbank (die mit den anzuzeigenden Datensätzen), bei denen das Feld "Volk" in Relation zur ersten Datenbank steht.

      Laufgelistet werden soll nun alles werden, was im Feld "Volk" den Eintrag XXX hat.

      Kann mir jemand helfen? Schon jetzt besten Dank!

      Michael

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 13.August.2015, 14:58.
    Re: Abfrage über URL

      Grundsätzlich: http://baseportal.de/forumfaq.html#13

      Wenn ich mal rate, vermute ich, daß Du in der Url den angezeigten Begriff aus dem Schlüsselfeld als Suchkriterium benutzt. Das wird nicht ohne weiteres funktionieren.

      Wenn Du in der Url die Id des Datensatzes angibst, der den Begriff/Eintrag enthält, sollte das gehen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1650 bis 1800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!