Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Samstag, 28.November.2015, 12:52.
Re: Re: Problem bei der Suche
Hallo,
zunächst mal vielen Dank für die Antwort!
So ganz genau kann ich das leider auch nicht erklären. Ich kann nur auf das Problem hinweisen:
Ich habe eine Datenbank erstellt, die verschiedene Eigenschaften von Personen auflistet (Name, Vorname, Geburtstag, etc.). Unter anderem wird diesem Namen auch eine von ca. 30 verschiedenen Kennungen zugeordnet (z.B. 02B07).
Nun möchte ich mir nur die Namen anzeigen lassen, die dieser Kennung zugeordnet sind. Dazu gehe ich auf "Suche" und gebe die Kennung ein. Angezeigt werden aber nicht die richtigen Ergebnisse. Bei manchen Kennungen funktioniert es zwar, bei anderen wird aber gar nichts angezeigt, bei wieder anderen mehrere verschiedene Kennungen.
Interessant ist, dass die Suchfunktion im Administratorenzugang zu funktionieren scheint, auf der auch für andere zugänglichen Seite allerdings nicht.
Ist das Problem jetzt klar geworden?
So richtig kann ich deine Frage nach den Skripten leider nicht beantworten. Ich habe von einer anderen Datenbank etwas übernommen (dieser Programmierungstext, der unter "Seite" steht. Ansonsten hab ich einige Sachen auch bei "Verwaltung" eingestellt. Hilft das weiter?
Vielen Dank nochmal, dass du für Fragen offen bist!
Viele Grüße
Matthias
Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Montag, 30.November.2015, 20:31.
Re: Re: Problem bei der Suche
Hallo,
danke für die Hilfsangebote! Vielen Dank vor allem für den letzten, hier lag wohl der Fehler: In einer Seite war die Sortierung nach Zahl und in der anderen nach Text. Nachdem nun alles nach Text eingestellt ist, funktioniert die Suche.
Vielen Dank!!
Viele Grüße
Matthias