Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Donnerstag, 29.Oktober.2015, 23:02.
Support / Buchhaltung
Hallo BPler.
Könnt Ihr BP telefonisch erreichen, erhaltet Ihr eine Reaktion und wird bei Euch die Rechnung abgebucht?
Thomas
Antworten
Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Freitag, 30.Oktober.2015, 10:31.
Re: Support / Buchhaltung
Antworten
Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 30.Oktober.2015, 16:46.
Re: Re: Support / Buchhaltung
Ja, aber was mache ich dann im November?
Antworten
Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Samstag, 31.Oktober.2015, 19:07.
Re: Re: Re: Support / Buchhaltung
Antworten
Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Mittwoch, 4.November.2015, 16:19.
Re: Re: Re: Re: Support / Buchhaltung
Insider wissen warum es ab November zu Verzögerungen im Support kommen kann.
Ab November liegt Schnee und da die baseportalseite nicht responsiv ist, kann Sander sie auch nicht auf der Snowboardpiste mit dem Smartphone administrieren :)
Thomas
Antworten
Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Freitag, 6.November.2015, 09:01.
Re: Re: Re: Re: Re: Support / Buchhaltung
(y) ich war wg. november irritiert, das fängt doch schon im oktober an :-)
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 7.November.2015, 12:50.
Re: Re: Re: Re: Re: Support / Buchhaltung
das geht schon... ich schlepp jedes mal extra mein tablet mit :D
Antworten