Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Probleme mit Ausgabe via loop - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 22.Oktober.2015, 16:11.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Probleme mit Ausgabe via loop


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von David Junghähnel (63 Beiträge) am Mittwoch, 16.September.2015, 08:47. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Probleme mit Ausgabe via loop

      Guten Morgen,

      bei der Sortierung der Ausgabe via Loop werden mir immer nicht alle Einträge angezeigt.

      Im Template steht

      <loop code=perl db=$cms sort=-Aktualisierung  range=0,20>
      $Beschreibung=substr($Beschreibung,0,120); 
      

      ...

      Aber immer wenn ich einen neuen Eintrag erfasse, wird dieser zwar dann in der Ausgabeliste angezeigt, aber dafür verschwindet der vorherige. Woran liegt denn das? Weiß jemand Rat?

      Reorganisiert habe ich die DB auch schon.

      Danke.

      Beste Grüße
      David

     Antworten

    Beitrag von David Junghähnel (63 Beiträge) am Mittwoch, 16.September.2015, 08:50. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Probleme mit Ausgabe via loop

      was mir gerade auch noch aufgefallen ist. Die Liste sollte doch eigentlich die ersten 20 Einträge enthalten. Es werden aber nur 10 angezeigt.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 16.September.2015, 20:44.
    Re: Probleme mit Ausgabe via loop

      eventuell stören die 2 Leerzeichen vor dem range?

     Antworten

    Beitrag von David Junghähnel (63 Beiträge) am Montag, 21.September.2015, 14:20. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Re: Probleme mit Ausgabe via loop

      Nein leider nicht. Damit ändert sich auch nichts in der Ausgabe.

      :(

     Antworten

    Beitrag von David Junghähnel (63 Beiträge) am Montag, 21.September.2015, 14:37. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Re: Re: Probleme mit Ausgabe via loop

      kann das manchmal damit zusammen hängen, dass ich einen Teil der Daten per CSV-Import in die Db geladen habe? Denn diese Daten scheinen irgendwie fest zu hängen in der Liste. Reorganisiert habe ich die Db auch schon, erhalte aber immer diese Meldung:

      .meta aus Version 3 vorhanden - der Zugriff ist deshalb aus Sicherheitsgründen mit Version 1 und 2 eingeschränkt. Um die Datenbank wieder für ältere Versionen freizugeben, melden Sie sich unter Version 1 oder 2 an und löschen Sie die .meta-Datei aus Version 3 - Sie verlieren dann allerdings alle Rechte-Einstellungen in Version 3

     Antworten

    Beitrag von David Junghähnel (63 Beiträge) am Donnerstag, 22.Oktober.2015, 10:39. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Re: Re: Re: Probleme mit Ausgabe via loop

      Hallo,

      ich habe leider noch immer keine Lösung dafür gefunden. Mir ist jedoch aufgefallen, dass immer nur jeder zweite Datensatz ausgegeben wird. Weiß denn wirklich keiner Rat, woran das liegen könnte?

      Hier noch mal der Quellcode:

      <loop code=perl db=cms&sort=-Aktualisierung&range=0,10>
      $Beschreibung=substr($Beschreibung,0,120);
      

      out "<font size=1>",$Aktualisierung," / Kategorie: <b>",$CMS_Sortierung,"</b></font><p>";
      out "<b><font  color=#800000>",$Headline ,"</font></b>";
      out " / ",$Beschreibung," ... ";
      out "<a href=$link/",$CMS_Sortierung,"_Detail&ID=",$_id," title='",$titel,">[Mehr Infos]</a> </p><p>";
      out "<hr size=1 color=#800000>";
      

      </loop>


      Vielen Dank.
      David

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 22.Oktober.2015, 15:01.
    Re: Re: Re: Re: Re: Probleme mit Ausgabe via loop

      zeig mal bitte den link, dann schau ich mir das direkt mal an

     Antworten

    Beitrag von David Junghähnel (63 Beiträge) am Donnerstag, 22.Oktober.2015, 15:05. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Probleme mit Ausgabe via loop

      Danke. Ich schicke das per Mail an info@...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 22.Oktober.2015, 16:11.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Probleme mit Ausgabe via loop

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1650 bis 1800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!