login problem bei user ohne leserechte - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von chris (19 Beiträge) am Montag, 12.Oktober.2015, 22:15.
    login problem bei user ohne leserechte

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem:

      wenn ich die Zugriffsrechte mit Hilfe einer User-DB so einschränken will, dass die user nur schreiben können, erscheint bei richtigem Login zwar das Eingabeformular. Darunter erscheint aber immer die Meldung "Anmeldename oder Passwort sind falsch", sowie die Felder des Login-Formulars. Man kann Daten eingeben, diese werden auch gespeichert. Für user sieht es aber so aus, als hätten sie etwas falsch gemacht. Logout ist auch nicht möglich. Sobald ich einem user auch leserechte gebe, ist alles in Ordnung. Da die DB als Abfrage gedacht ist, bei der man die Einträge der anderen nicht sehen soll, kommt ein allgemeines Leserecht für alle user aber nicht infrage.
      Ist vielleicht eine Einstellung möglich, die dazu führt, dass man nur eigene Einträge lesen kann, oder gibt es eine Lösung für das Login-Problem bei "nur leseberechtigten usern"?


    Antworten 
 Liste der Einträge von 1650 bis 1800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!