Eigene Einträge löschen lassen! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Lena90 (1 Beitrag) am Dienstag, 20.Oktober.2015, 15:52.
    Eigene Einträge löschen lassen!


      Hallo,

      es geht darum, dass ich Einträge von mir von vor über zehn Jahren in mehreren Baseportal Datenbanken aus Gründen des Datenschutzes löschen lassen möchte. Ich war zum damaligen Zeitpunkt nicht volljährig und habe z.T. meine kompletten Kontaktdaten angegeben, was ich nun natürlich bereue. Das Problem: Ich finde, wenn ich meinen Namen bei Google eingebe, zwar die Datenbanken selbst, nicht aber die jeweilige Homepage, über die ich sie damals aufgerufen habe (vermutlich, weil diese gar nicht mehr existieren). Mir bleibt daher nichts anderes übrig als mich an Baseportal selbst zu wenden.

      Ich hoffe sehr, dass es hier einen Administrator oder Moderator gibt, der mir weiter helfen und dem ich vllt. per Mail die entsprechenden Links zu den betreffenden Datenbanken zukommen lassen kann. Vielen Dank im Voraus!

      MfG
      Lena90


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Lena90 (1 Beitrag) am Dienstag, 20.Oktober.2015, 15:52.
    Eigene Einträge löschen lassen!


      Hallo,

      es geht darum, dass ich Einträge von mir von vor über zehn Jahren in mehreren Baseportal Datenbanken aus Gründen des Datenschutzes löschen lassen möchte. Ich war zum damaligen Zeitpunkt nicht volljährig und habe z.T. meine kompletten Kontaktdaten angegeben, was ich nun natürlich bereue. Das Problem: Ich finde, wenn ich meinen Namen bei Google eingebe, zwar die Datenbanken selbst, nicht aber die jeweilige Homepage, über die ich sie damals aufgerufen habe (vermutlich, weil diese gar nicht mehr existieren). Mir bleibt daher nichts anderes übrig als mich an Baseportal selbst zu wenden.

      Ich hoffe sehr, dass es hier einen Administrator oder Moderator gibt, der mir weiter helfen und dem ich vllt. per Mail die entsprechenden Links zu den betreffenden Datenbanken zukommen lassen kann. Vielen Dank im Voraus!

      MfG
      Lena90

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 21.Oktober.2015, 11:11.
    Re: Eigene Einträge löschen lassen!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1650 bis 1800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!