Re: Re: Re: überarbeiten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1668 Beiträge) am Montag, 20.Juni.2016, 21:38.
    Re: Re: Re: überarbeiten

      genau das habe ich Anton vor einigen Posts bereits erklärt, aber er ist leider beratungsresistent.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von anton (52 Beiträge) am Sonntag, 19.Juni.2016, 17:30.
    überarbeiten

      ausserdem ist der quelltext ja im prinzip leer, ist ja nur die datenbank drin und 2 bildchen und etwas text !

     Antworten

    Beitrag von Thomas (424 Beiträge) am Montag, 20.Juni.2016, 20:43.
    Re: überarbeiten

      Hallo Anton,

      für 280,- Euro netto mach ich Dir das "responsiv" und für Google tauglich.
      Mit baseportal Bordmitteln wie <do action=all> wird das nichts, da dort Tabellen verarbeitet werden.

      Das ganze muß mit perl umgesetzt werden und das drumherum so aufgebaut, das es mobil und auf dem Desktop "stumpf nach Geschmack" gut aussieht.

      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Thomas (424 Beiträge) am Montag, 20.Juni.2016, 21:07.
    Re: Re: überarbeiten

     Antworten

    Beitrag von Sander (8082 Beiträge) am Montag, 20.Juni.2016, 21:22.
    Re: Re: überarbeiten

      so ganz stimmt das nicht. Man kann die Tabelle schon mit css komplett responsive machen, zb durch Ausblendungen....

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1668 Beiträge) am Montag, 20.Juni.2016, 21:38.
    Re: Re: Re: überarbeiten

      genau das habe ich Anton vor einigen Posts bereits erklärt, aber er ist leider beratungsresistent.

     Antworten

    Beitrag von Thomas (424 Beiträge) am Mittwoch, 22.Juni.2016, 07:50.
    Re: Re: Re: überarbeiten

      Stimmt Sander, das geht.
      Ich würde aber bei einem neuen Projekt gleich weitestgehend tabellenfrei arbeiten.

      Stellt Euch mal vor, es gibt im Template nur eine Zeile Code

      <do action=all&layout=responsiv>
      

      und jeder hat die perfekte Seite :)

      Thomas

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 900 bis 1050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.50s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!