Re: Parameter Detailausgabe - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 1.Februar.2017, 19:48.
    Re: Parameter Detailausgabe

      if ($cmd eq "all"){
      
      ....
      }


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Helmut (141 Beiträge) am Mittwoch, 1.Februar.2017, 17:52.
    Parameter Detailausgabe

      Frage an die Profis: Gibt es in baseportal einen Parameter, durch den ich erkennen kann, dass die Detailausgabe eines Datensatzes aktiv ist?
      Wozu: Ich möchte an das Ende der Detailausgabe einen Link anhängen. Dieser soll aber nur dann erscheinen, wenn ich in der Detailansicht, nicht aber in der Listenansicht bin. Ähnlich wie zum Erkennen des Suchformulares (hab ich schon gemacht und funktioniert):

      Beispiel:
      <perl>
      if ($cmd eq "do_search")
      {
      out "<br><font face=Arial size=3 color=red>Kommentartext nur für die Suche ...</font>";
       }
      else
      {
      ## kein Bedarf
      }
      </perl>
      

      DANKE!

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 1.Februar.2017, 19:48.
    Re: Parameter Detailausgabe

      if ($cmd eq "all"){
      
      ....
      }

     Antworten

    Beitrag von Helmut (141 Beiträge) am Mittwoch, 1.Februar.2017, 22:12.
    Re: Re: Parameter Detailausgabe

      Vielen Dank, Sander!
      Ich hab´s vermutet, dass es auch dafür eine ganz einfache Lösung gibt.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 900 bis 1050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!