Re: Re: Re: Re: Re: upgrade - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Samstag, 2.Juli.2016, 14:49.
    Re: Re: Re: Re: Re: upgrade

      Für ne Lizenz genügt dir schon ein die kleinen Managed Hosting Pakete von Domainfactory.
      1 htaccess Eintrag brauchst du auf jeden Fall, wenn du keine index.html hast bzw. deine "Startseite" ein bp Template ist.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mike (88 Beiträge) am Mittwoch, 29.Juni.2016, 16:47.
    upgrade

      Kann man eigentlich wenn man Baseportal smart 1 hat auf Smart 2 upgraden und später die Kaufversion kaufen aber die Datenbankeinträge erhalten bleiben?

      Also z. B. von 1000 Einträgen auf 10.000 Einträgen wechseln ohne Verlusste? Und ohne wechsel der Domain.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 29.Juni.2016, 17:27.
    Re: upgrade

      Hallo Mike,

      das ist kein Problem,
      entweder Du machst es selbst über die Archiv- und Downloadfunktion im Bereich Verwaltung,
      oder - wenn Du Sander bittest - macht er es vielleicht für Dich ;-)

     Antworten

    Beitrag von Mike (88 Beiträge) am Mittwoch, 29.Juni.2016, 19:21.
    Re: Re: upgrade

      eben kein Archiv und Download sondern NUR ein upgrade von 1000 auf 10.000 möglichen Datenbank-einträgen UPGRADEN.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 29.Juni.2016, 21:25.
    Re: upgrade

      ja, das Upgrade geht auf Knopfdruck, nur bei der Kaufversion muss dann halt über Archiv umgezogen werden.

     Antworten

    Beitrag von Mike (88 Beiträge) am Donnerstag, 30.Juni.2016, 16:38.
    Re: Re: upgrade

      Aber die Domain und die ganzen Datenbank-Pfade bzw. links sollten doch beibehalten werden.

      Na mal sehen was ich mache. Müsste ich evtl. gleich die Kaufversion bestellen.

      Dummerweise habe ich kein Linux oder Unix. Könnte mir das jemand einrichten daß ich bei der Kaufversion mich nur noch einloggen muss. Gegen bezahlung natürlich.

      gruß mike

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 30.Juni.2016, 21:46.
    Re: Re: Re: upgrade

      wo willst du denn das laufen lassen?

     Antworten

    Beitrag von Mike (88 Beiträge) am Freitag, 1.Juli.2016, 19:27.
    Re: Re: Re: Re: upgrade

      Na ich Bestelle mir ne Domain mit Namen Silverlight-Webkatalog.de und darunter soll die Datenbank laufen.

      So hoffe ich.

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Samstag, 2.Juli.2016, 14:49.
    Re: Re: Re: Re: Re: upgrade

      Für ne Lizenz genügt dir schon ein die kleinen Managed Hosting Pakete von Domainfactory.
      1 htaccess Eintrag brauchst du auf jeden Fall, wenn du keine index.html hast bzw. deine "Startseite" ein bp Template ist.

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Freitag, 1.Juli.2016, 08:21.
    Re: Re: Re: upgrade

      Hallo Mike,
      wenn du das in einem ganz normalen Providerpaket installieren willst, ist das ne Sache von 2 Minute.
      Deine Struktur kannst du auch beibehalten, nur die Links sind meines Wissens nach nicht identisch.
      Lizenz: domain.tld/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/template
      Miete: domain.tld/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/domain.tld/template

      Würde empfehlen, die Links wegen der Suchmaschinen über htaccess zu steuern, dann kann dir egal sein, wenn du mal ein Template löscht, umbenennst oder deine Struktur änderst.

      Markus

     Antworten

    Beitrag von Mike (88 Beiträge) am Freitag, 1.Juli.2016, 19:32.
    Re: Re: Re: Re: upgrade

      von htacces habe ich kene Ahnung.

      P.S. ich habe den Support (support@baseportal) schon 2 mal per E-mail angeschrieben. Nie kam ne Antwort.

      Wenn ich was bei euch Bestelle brauche ich doch die Kommunikation wie zum Beispiel Zugangskennwort usw.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 1.Juli.2016, 21:20.
    Re: Re: Re: Re: Re: upgrade

      na da muss ich mal schauen, wo deine email hin ist - hab bisher keine gesehen. Hast du eine Bestellung ausgelöst oder nur so eine email geschickt?

     Antworten

    Beitrag von Mike (88 Beiträge) am Samstag, 2.Juli.2016, 16:00.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: upgrade

      Meine Frage war nach den Upgrades an support. Die ich nach fehlender Antwort von Support ja ins Forum gestellt habe.

      Ich habe von meinen 2 E-mails aus an den support geschrieben.

      1 mal von mcl31@yahoo.com und 1 mal von mike-hodan@freenet.de

      gruß
      mike

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 900 bis 1050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!