Re: @Christoph - Immer noch HILFE - Link bei showsort-Feldern nimmt Paras nicht mit - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Montag, 26.März.2001, 19:57.
    Re: @Christoph - Immer noch HILFE - Link bei showsort-Feldern nimmt Paras nicht mit

      ok, ist ja gut und auch zu verstehen (immer diese Mädchen... ;-)
      Kriegst du's hin?
      Ach so, hast du ne Idee mit dem Datum (Zeiträume) meine "Rechnung" ist Müll, ich hab da irgendeinen Logikfehler drin - es war "diese Woche", "nächste Woche" etc.
      Da ich den Vergleich nach Datumsteilen mache von Jahr über Monat zu Tag haut das nicht hin, er bringt immer ab dem aktuellen Datumstag (macht sich bei Wochenübergriff auf neuem Monat bemerkbar, bei "dieses Jahr" bringt er ab dem Monatstag bis zum letzten des jeweiligen Monats (also heute vom 26. bis 31. jeden Monats - ich mach mich noch mal drüber - vielleicht kann ichs ja irgendwie erfassen und abfragen)
      Ciau
      Ruben
      PS Was ist mit dem Webspaceangebot - hast du dir da schon mal Gedanken gemacht?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Montag, 26.März.2001, 16:21.
    @Christoph - Immer noch HILFE - Link bei showsort-Feldern nimmt Paras nicht mit

      Hallo,
      Hab schon paar mal "um Hilfe geschrien", gib doch bitte wenigstens ein Zeichen, daß dus gesehen hast und ob es geändert werden kann oder nicht (mach dann halt irgendwas andres)
      Danke
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 26.März.2001, 19:44.
    Re: @Christoph - Immer noch HILFE - Link bei showsort-Feldern nimmt Paras nicht mit

      Jups, habs schon gesehen, war nur grad das Wochenende dazwischen und da darf ich nicht arbeiten ;-)

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Montag, 26.März.2001, 19:57.
    Re: @Christoph - Immer noch HILFE - Link bei showsort-Feldern nimmt Paras nicht mit

      ok, ist ja gut und auch zu verstehen (immer diese Mädchen... ;-)
      Kriegst du's hin?
      Ach so, hast du ne Idee mit dem Datum (Zeiträume) meine "Rechnung" ist Müll, ich hab da irgendeinen Logikfehler drin - es war "diese Woche", "nächste Woche" etc.
      Da ich den Vergleich nach Datumsteilen mache von Jahr über Monat zu Tag haut das nicht hin, er bringt immer ab dem aktuellen Datumstag (macht sich bei Wochenübergriff auf neuem Monat bemerkbar, bei "dieses Jahr" bringt er ab dem Monatstag bis zum letzten des jeweiligen Monats (also heute vom 26. bis 31. jeden Monats - ich mach mich noch mal drüber - vielleicht kann ichs ja irgendwie erfassen und abfragen)
      Ciau
      Ruben
      PS Was ist mit dem Webspaceangebot - hast du dir da schon mal Gedanken gemacht?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 26.März.2001, 20:18.
    Re: Link bei showsort-Feldern nimmt Paras nicht mit - sollte jetzt gehen...

      ...probiers mal aus.

      Äh, naja, mit Deiner Datumsabfrage müsste ich mich erstmal länger auseinandersetzen, sonst weiss ich da erstmal nix zu ,-)

      webspace: wir wollen ab 1.5. gebühren einführen und dann solls auch webspace dazu geben, zu unterschiedlichen preisen, aber die billigsten sind schon in der gegend wie du sie dir wünschst ,-)

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Montag, 26.März.2001, 21:39.
    TX! - funzt - Ergänzung zum Handling - Re: Link bei showsort...

      Danke, haut absolut hin - PRIMA SCHNELL GERICHTET!!!
      Noch was dazu - es darf kein sort-Parameter gesetzt sein, auch mit dem "^" nicht, sonst macht er einfach keine andere Sortierung (wenigstens wenn sort auf den showsort-Feldern gesetzt wurde)
      Mit dem Datum ist unterdessen fast geklärt, mach dich bitte nicht mehr damit "heiß" - geht relativ einfach.
      Na dann,
      CU
      Ruben
      PS Na dann machen wir mal ab 1.5. nen Deal oder?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63900 bis 64050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!