Re: Fehlermeldung - wie weiter? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2001, 22:19.
    Re: Fehlermeldung - wie weiter?

      1. Wieso steht da " ? Muss doch heissen:

      if ($cmd ne "add")...
      

      2. Nach dem "out <<EOF;" sollte -glaub ich- eine neue Zeile anfangen (bin mir aber nich sicher)

      3. Wo ist das beendende EOF alleine in der Zeile?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Blumenthal herold (1 Beitrag) am Dienstag, 27.März.2001, 13:13. WWW: rhone.ch/fcbrig
    Fehlermeldung - wie weiter?

      Was bedeutet folgende Fehlermeldung?

      [ Fehler: (perl) in /lamati/STV/add: syntax error at (eval 2592) line 1, at EOF syntax error at (eval 2592) line 1, near ";) " ]

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2001, 13:40.
    Re: Fehlermeldung - wie weiter?

      hast halt nen Fehler in der ersten Zeile deines Perl-Scripts (wahrscheinlich die Klammer und das Simikolon nicht richtig, weiß man aber bei den Fehlermeldungen des Perl-Interpreters nie so genau, bleibt nur, die Schreibung auf Syntaxfehler genau zu durchsuchen)
      Poste doch mal den Code, vielleicht findet jemand nen Fehler
      CU
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Herold (1 Beitrag) am Dienstag, 27.März.2001, 22:16.
    Re: Fehlermeldung - wie weiter?

      <p align="center"><perl> if ($cmd ne &quot;add&quot;) { out <<EOF; <form name="daten" action="baseportal.pl?htx=/lamati/STV/add&amp;cmd=add" method="post" enctype="multipart/form-data" onReset="return confirm('Sind Sie sicher, dass Sie das Formular leeren wollen?')" onSubmit="return formcheck()"> <!--webbot bot="HTMLMarkup"
      startspan --><INPUT type="hidden" name="htx=" value="/lamati/STV/add"><!--webbot bot="HTMLMarkup" endspan --> <!--webbot bot="HTMLMarkup"
      startspan --><INPUT type="hidden" name="cmd=" value="add"><!--webbot bot="HTMLMarkup" endspan --> </p>
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2001, 22:19.
    Re: Fehlermeldung - wie weiter?

      1. Wieso steht da &quot; ? Muss doch heissen:

      if ($cmd ne "add")...
      

      2. Nach dem "out <<EOF;" sollte -glaub ich- eine neue Zeile anfangen (bin mir aber nich sicher)

      3. Wo ist das beendende EOF alleine in der Zeile?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63900 bis 64050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!