Re: @Christoph... bp macht mir so langsam Kopfschmerzen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Rossi (2 Beiträge) am Sonntag, 22.April.2001, 21:48. WWW: ju-rodgau.de
    Re: @Christoph... bp macht mir so langsam Kopfschmerzen

      Ganz meiner Meinung. Doch das Schlimmste ist, dass auch durch den Ausfall der BP-Homepage und des Forums keine Infos mehr durchdringen: Was ist los? Wann geht´s weiter? So kann man auch die Fragen der User nicht beantworten, die eine mit BP erstellte Homepage benutzen. Das ist schlimmer, als in einem stillstehenden Zug festzusitzen und den Grund nicht zu erfahren.
      Trotzdem hat mir BP schon viel Nutzen gebracht, keine Frage.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Sonntag, 22.April.2001, 20:21.
    @Christoph... bp macht mir so langsam Kopfschmerzen

      Hallo,

      ich weiß nicht, ob bei euch auch die Datenbanken "Schrott" sind. Bei mir ist z.B. die Statistik nur noch Müll. Leider kann ich mich auch nich anmelden und nachschauen.

      Selbst basportal hat auf der Startseite plötzlich 1060873 Millionen Benutzer.

      So langsam muß sich Christoph etwas einfallen lassen. Es kann nicht sein, daß der Server über Stunden ausfällt und der ADMIN merkt es nicht mal.

      Sicherlich kann es immer mal zu Ausfällen kommen, aber durch eine stündliche Überwachung (7 Tage die Woche) hielten sich die Ausfälle in einem erträglichen Rahmen.

      Es muß da dringend etwas passieren, da es jetzt auch noch zu Datenverlusten kommt und Datenbanken zum Teil völlig zerschossen sind.

      Ich wäre gerne bereit für bp monatlich zu bezahlen, aber ohne eine ständige ADMIN-Kontrolle, die i.M. nicht mal im Ansatz existiert, sehe ich für bp in der Bezahlversion keien Zukunft.

      Leider, denn ich glaube, dass bp immer noch das beste ASP-Projekt ist, das es im Net gibt.

      Frustierte Grüsse
      Jürgen

     Antworten

    Beitrag von Rossi (2 Beiträge) am Sonntag, 22.April.2001, 21:48. WWW: ju-rodgau.de
    Re: @Christoph... bp macht mir so langsam Kopfschmerzen

      Ganz meiner Meinung. Doch das Schlimmste ist, dass auch durch den Ausfall der BP-Homepage und des Forums keine Infos mehr durchdringen: Was ist los? Wann geht´s weiter? So kann man auch die Fragen der User nicht beantworten, die eine mit BP erstellte Homepage benutzen. Das ist schlimmer, als in einem stillstehenden Zug festzusitzen und den Grund nicht zu erfahren.
      Trotzdem hat mir BP schon viel Nutzen gebracht, keine Frage.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63000 bis 63150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!