Re: Suchfeld PLZ geht nicht, was habe ich falsch gemacht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 23.April.2001, 23:27.
    Re: Suchfeld PLZ geht nicht, was habe ich falsch gemacht

      Postleitzahlen sollen üblicherweise nach "Anfängen" durchsucht werden, also "80" soll alles finden, was mit "80" anfängt, wie "80134" oder "80000" oder "80231" etc.

      Diese Art von Suche ist aber eine TEXTsuche, deshalb musst Du für ein Postleitzahlen-Feld ein normales Textfeld nehmen und Sortierung nach Text einstellen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Montag, 23.April.2001, 23:13. WWW: tauschen.istcool.de
    Suchfeld PLZ geht nicht, was habe ich falsch gemacht

      Suchfeld PLZ geht nicht, was habe ich falsch gemacht.
      Das PLZ Feld ist ein Zahlenfeld mit Eingabe muß,
      das Problem ist, gebe ich 2 zur suche ein, gibt er auch andere Zahlen aus aber nicht alle probiere es mal

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 23.April.2001, 23:27.
    Re: Suchfeld PLZ geht nicht, was habe ich falsch gemacht

      Postleitzahlen sollen üblicherweise nach "Anfängen" durchsucht werden, also "80" soll alles finden, was mit "80" anfängt, wie "80134" oder "80000" oder "80231" etc.

      Diese Art von Suche ist aber eine TEXTsuche, deshalb musst Du für ein Postleitzahlen-Feld ein normales Textfeld nehmen und Sortierung nach Text einstellen...

     Antworten

    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Montag, 23.April.2001, 23:43.
    Re: Suchfeld PLZ geht nicht, was habe ich falsch gemacht

      Danke für die schnelle Antwort Christoph Bergmann, Du kannst mir hierbei bestimmt auch helfen, ich möchte in die Datenbank ein muß Feld einbauen nur wenn die e-mail
      eingetragen ist wird es in die Datenbank aufgenommen mit Textfeld geht es, aber nicht mit EMail Feld was muß ich da beachten

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63000 bis 63150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.15s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!