Re: Gibt aber trotzdem noch ein kleines Problem... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 23.April.2001, 23:50.
    Re: Gibt aber trotzdem noch ein kleines Problem...

      probiers so
      - es ist ja kein link
      <FORM NAME="Tabelle5FORM" ENCTYPE="multipart/form-data" ACTION="http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/marysol/Datenbank1&cmd=search" target="_self" METHOD=POST>
      

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Montag, 23.April.2001, 23:26.
    Hab´s geschafft

      Natürlich, jetzt bin ich drauf gekommen. Im Loop Befehl habe ich vergessen den db Namen zu ändern.

      Was eine Geburt.

      Gruß
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Montag, 23.April.2001, 23:41.
    Gibt aber trotzdem noch ein kleines Problem...

      Die Suche beginnt ja manuell von der Hauptseite aus

      http://www.media-online.net/kanaria

      und dieses Suchformular sitzt bereits in einem Frame.

      Nach der Suche erscheint das Ergebnis aber nicht mehr im Frame sondern breitet sich über das ganze Fenster aus. Läßt sich das mit dem HTML Befehl target="_self" lösen und wo müßte dieser Befehl dann stehen?

      Habe es probiert nach action hat aber nicht funktioniert. Die Frame Seite aus der Doku kann ja in meinem Fall nicht benutzen.

      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 23.April.2001, 23:50.
    Re: Gibt aber trotzdem noch ein kleines Problem...

      probiers so
      - es ist ja kein link
      <FORM NAME="Tabelle5FORM" ENCTYPE="multipart/form-data" ACTION="http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/marysol/Datenbank1&cmd=search" target="_self" METHOD=POST>
      

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63000 bis 63150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!