Re: Wishlist in die Bibo, bitte... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Mai.2001, 00:26.
    Re: Wishlist in die Bibo, bitte...

      Das Blöde ist, dass die Wishlist mit ein paar Extra-Tricks arbeitet, die normale Nutzer garnicht machen können, ich müsste die mal umstricken, aber wann.....


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tiger (42 Beiträge) am Donnerstag, 3.Mai.2001, 17:50.
    Wishlist in die Bibo, bitte...

      Hallo!
      Ist es irgendwie möglich, dass Ihr die Wishlist in die Bibliothek aufnehmt? Bitte, bitte, bitte!!!
      Wäre echt nett, ich brauch sowas nämlich z.Z.
      (Wenn nicht: Wie baut man sowas nach?)
      Danke im Voraus.
      gruß
      Christian
      Verwende eigene Schlechtschreibung :)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Mai.2001, 00:26.
    Re: Wishlist in die Bibo, bitte...

      Das Blöde ist, dass die Wishlist mit ein paar Extra-Tricks arbeitet, die normale Nutzer garnicht machen können, ich müsste die mal umstricken, aber wann.....

     Antworten

    Beitrag von Tiger (42 Beiträge) am Samstag, 5.Mai.2001, 11:15.
    Re: Wishlist in die Bibo, bitte...

      Ach bitte, bitte...
      Wenn man dazu cgi-bin braucht, das hab ich...
      gruß
      chris

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 5.Mai.2001, 17:06.
    Re: Wishlist in die Bibo, bitte...

      "cgi-bin" hat baseportal irgendwie ja auch ;-)

      Mir fällt grade ein: Gibts sowas nicht schon in der Bib? War da nich was von Agapi?

     Antworten

    Beitrag von Tiger (42 Beiträge) am Samstag, 5.Mai.2001, 19:24.
    Re: Wishlist in die Bibo, bitte...

      ich glaube, das war was anderes, aber ich guck nochmal.
      ich brauche eine datenbank, bei der die nutzer neue datensätze hinzufügen und über vorhandene abstimmen können. die ausgabe soll dann nach stimmen erfolgen.
      damit will ich "musikcharts" basteln...
      gruß
      chris

     Antworten

    Beitrag von Tiger (42 Beiträge) am Samstag, 5.Mai.2001, 19:33.
    Re: Wishlist in die Bibo, bitte...

      Tja, ist leider wirklich "nur" ein Pollsystem.
      Charts lassen sich damit nur bedingt realisieren, denn man kann nicht einfach beliebige Titel hinzufügen... :(
      gruß
      chris
      Verwende eigene Schlechtschreibung :)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 62550 bis 62700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!