Wieder einmal ein Problem mit dem Datum - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jörg (173 Beiträge) am Samstag, 12.Mai.2001, 16:55.
    Wieder einmal ein Problem mit dem Datum

      Ich habe die Doku gelesen und alles ausprobiert. Aber irgendwie klappt alles nicht. Wer kann helfen?

      Alte Termine ausgeben
      <loop db=Kalender sort=Termin range=0,3 Termin<jetzt>
      
      funktioniert!! Aber

      Termine, die in der Zukunft liegen
      <loop db=Kalender sort=Termin range=0,3 Termin>=jetzt>
      
      nicht!

      Was mache ich falsch? das Forum habe ich schon durchsucht!
      Jörg


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jörg (173 Beiträge) am Samstag, 12.Mai.2001, 16:55.
    Wieder einmal ein Problem mit dem Datum

      Ich habe die Doku gelesen und alles ausprobiert. Aber irgendwie klappt alles nicht. Wer kann helfen?

      Alte Termine ausgeben
      <loop db=Kalender sort=Termin range=0,3 Termin<jetzt>
      
      funktioniert!! Aber

      Termine, die in der Zukunft liegen
      <loop db=Kalender sort=Termin range=0,3 Termin>=jetzt>
      
      nicht!

      Was mache ich falsch? das Forum habe ich schon durchsucht!
      Jörg

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Samstag, 12.Mai.2001, 18:23.
    Re: Wieder einmal ein Problem mit dem Datum

      Na, das ist zum Glück mal kein großese Problem mit dem Datum (ist verdammt verzwickt, das Datum, da haben die Menschen in ihrer Geschichte ein total undurchsichtiges System geschaffen - ist fast so wie Kunst *gg*).
      Mach einfach <loop db=Kalender sort=Termin range=0,3 Termin\>=jetzt>, sollte gehen. (Maskierung des > Zeichens)
      Mit dem = das hat so seinen Schleuder beim Datum, wenn du die Zeit nicht mit eingegeben hast,zeigt er dirs nicht richtig an, ich bin aber noch nicht so richtig dahintergestiegen, wie es funzt und welche Zeit er dann in das Datumsfeld bei der Eingabe schreibt.
      Hth
      CU
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Jörg (173 Beiträge) am Sonntag, 13.Mai.2001, 00:29.
    Re: Wieder einmal ein Problem mit dem Datum

      Hi Ruben!
      Vielen Dank für Deinen Hinweis!

      Übrigens: Deinen Veranstaltungskalender finde ich genial!!

      Schönes Wochenende!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 62250 bis 62400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.20s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!