Suchen Datenbank-Profi für Anime-Projekt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jubei (2 Beiträge) am Mittwoch, 23.Mai.2001, 11:22. WWW: www.animedome.de
    Suchen Datenbank-Profi für Anime-Projekt

      Hi zusammen!

      Wir arbeiten zur Zeit an einer großen Anime-Seite und suchen für unser Team noch Unterstützung, da ich und meine Mitstreiter voll ausgelastet sind. Du solltest dich in Perl und Datenbanken auskennen, denn unsere Seite wird sehr umfangreich sein und soll deshalb auch etwas hermachen.
      Wenn du Interesse hast an einem solch großen Projekt teilzunehmen (ob Otaku oder nicht) so mail mir doch einfach und wir besprechen die Details.
      Da dies eine gemeinnützige Seite wird, ohne finanzielle Absichten (auch keine Werbung), und nur von mir getragen wird, können wir dir leider auch kein Geld anbieten. Aber da Geld ja nicht alles auf der Welt ist und wir ja auch davon profitieren, indem wir endlich einen eigenen großen Treffpunkt für alle Anime-Fans im deutschen Raum schaffen, sollte das Lohn genug sein. Wir jedenfalls denken so ...^_^

      Bitte nicht hier posten, sondern direkt an: webmaster@animedome.de

      cya Jubei


    Antworten 
 Liste der Einträge von 61800 bis 61950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!