Fotos hochladen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von kape (1 Beitrag) am Dienstag, 2.September.2003, 17:56.
    Fotos hochladen

      Hallo,

      ich biete auf meinen Seiten die Möglichkeit an Ecards zu versenden. Ich möchte gerne den Besuchern ermöglichen eigene Bilder zu versenden, also per Uploadfunktion auf meine Seite.

      Gibt es da fertige Scripte oder ähnliches?

      Bin dankbar für jede Hilfe.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Roger (141 Beiträge) am Mittwoch, 23.Mai.2001, 14:51. WWW: www.niederrhein-singles.de
    Fotos von Usern uploaden lassen

      Hallo,

      in meiner datenbank machen die Benutzer Angaben über sich selbst. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, wie sie Fotos von sich selbst uploaden, ggf. auf einen externen Serverplatz. Jetzt müssen die Bilder ja von mir (Baseportal) einen eindeutig zugewiesen Namen bekommen und selbstverständlich den Pfad.
      Alles per Hand und e-Mail zu machen, dasist ja nicht das Problem, kann ichdas nicht automatisieren?
      Wer hat eine Lösung parat oder kann einen Script programmieren, der auf Baseportal funktioniert?

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Donnerstag, 24.Mai.2001, 01:40.
    Re: Fotos von Usern uploaden lassen


      Upload geht nicht da Die Bilder bei BP nicht gespeichert werden können. Allerdings können User doch den Verweis zu Ihren bildern in einem Formular direkt eigeben, die dann bei der ausgabe anzuzeigen geht ja auch ganz einfach.

      Folgende einträge in der BIB helfen Dir da bestimmt weiter:

      Alles aus der Rubrik Bilder
      Image URL checker1

      Wie und wo Du die BIB findest steht in der Doku :-)

      FB

     Antworten

    Beitrag von Marco Weber (67 Beiträge) am Donnerstag, 24.Mai.2001, 16:03.
    Re: Fotos von Usern uploaden lassen

      HALLO! :-)

      Also ich habe gerade ein Perl tutorial gelesen, dass irgendwann mal die verwendung von modulen erklärt hatte:
      dabei war ein link zu einem modul, das es ermöglichte dateien per ftp upzuloaden usw. :
      http://www.thomas-fahle.de/pub/perl/Net/Net_FTP.html

      LEIDER HATTE ICH MICH MIT DEM THEMA MODULE NICHT WEITERBESCHÄFTIGT, ABER VIELLEICHT HILFT ES DIR...

      MFG MARCO

     Antworten

    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Freitag, 25.Mai.2001, 11:11. WWW: www.kreatext.de
    bp als Webhoster

      Hallo, Christoph,
      auf deine Frage, was die bp-user bereit wären für bp als Webhoster zu investieren, hat bisher niemand geantwortet. Mit gut gemeinten Lobliedern, wie sie von ein paar bplern gesungen wurden, kannst du vermutlich nichts anfangen. Hier also ein konkreter Hinweis zu Antworten auf deine Frage: "Internet pro", Ausgabe 5/2001, hat zu diesem Thema einen Vergleichsstest veröffentlicht. "Webhosting bis 30 Mark". Eine URL dazu

      http://www.zdnet.de/internet/artikel/scene/200105/webhoster01_07-wc.html

      Am besten besorgst du dir das Heft (auf den Webseiten ist das Thema in unzählige Kapitel aufgesplittet). Ich denke, in diesem Test findest du professionelle Orientierung.
      Gruß, Peter

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 25.Mai.2001, 14:47.
    Re: bp als Webhoster

      Jups, hab den Artikel gelesen - d.h. mit 20,- DM / Monat kann man wenig falsch machen, oder?

     Antworten

    Beitrag von ThomasH (73 Beiträge) am Freitag, 25.Mai.2001, 15:30. WWW: jahreswagenangebot.de
    Re: bp als Webhoster

      Bin auch sofort dabei.
      Die Summe im Heldenfond würde ich monatlich überweisen.

      Wenn alles so funktioniert wie gehabt und
      Du Dich auch so um das Forum kümmerst, wird das
      das genialste im Internet seit es
      "elektronische Post" gibt.

      Wenn Du aber mehr Zeit für die Pflege der Domains
      brauchst, als BP zu pflegen und weiter zu entwickeln,
      dann lieber so wie es ist. Aber wenn Du das schaffst,
      bist Du der Groesste.

      TH

     Antworten

    Beitrag von kape (1 Beitrag) am Dienstag, 2.September.2003, 17:56.
    Fotos hochladen

      Hallo,

      ich biete auf meinen Seiten die Möglichkeit an Ecards zu versenden. Ich möchte gerne den Besuchern ermöglichen eigene Bilder zu versenden, also per Uploadfunktion auf meine Seite.

      Gibt es da fertige Scripte oder ähnliches?

      Bin dankbar für jede Hilfe.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61800 bis 61950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!