community einrichtung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von matze (1 Beitrag) am Sonntag, 10.Juni.2001, 17:43. WWW: www.palm-media.de
    community einrichtung

      hi@ all ich versuche gerade die comm von sascha zu editieren bzw. meinen wünschen anzupassen. hab daz mehrere fragen die sich aus kleineren problemen ergeben.

      ich will mit templates und nicht mit frames arbeiten, in wie weit läßt sich das umsetzten?

      wie kann man sich selber neu anmelden ?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von matze (1 Beitrag) am Sonntag, 10.Juni.2001, 17:43. WWW: www.palm-media.de
    community einrichtung

      hi@ all ich versuche gerade die comm von sascha zu editieren bzw. meinen wünschen anzupassen. hab daz mehrere fragen die sich aus kleineren problemen ergeben.

      ich will mit templates und nicht mit frames arbeiten, in wie weit läßt sich das umsetzten?

      wie kann man sich selber neu anmelden ?

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Sonntag, 10.Juni.2001, 23:19. WWW: planet-gaga.de
    Re: community einrichtung

      hi matze!
      also ich habe selber eigentlich keine frames in der community! zumindest keine wesentlichen! ich habe den hauptschirm in zwei frames aufgeteilt, wobei der untere frame der broadcastframe ist! dieser frame aktualisiert sich selbst alle (ich glaube) 60 sekunden!
      da wird dann zum beispiel angezeigt wenn andere bewohner in deine hütte gehen.
      die anmeldung erfolgt momentan über den punkt "einbürgerungsantrag" im einwohnermeldeamt. ist bei mir bewusst so gehalten das kein automatisches anmelden passiert, da ich ein bischen kontrolle haben wollte wer sich registriert. momentan hält sich bei mir der verwaltungsaufwand noch in grenzen. wenn es irgendwann mal zuviel werden sollte mache ich evtl. auch eine automatische anmeldung.
      wenn du ansonsten noch fragen hast mail sie mir ruhig! bin momentan leider zeitlich knapp angebunden und komme in letzter zeit leider nicht mehr dazu regelmässig hier im forum vorbeizuschauen!
      ich werde dir gerne weiterhelfen.
      ausserdem interessiert mich auch was für eine comm. du aufziehen möchtest.
      bis dann
      sascha fitzner

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61200 bis 61350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!