Re: Christoph HILFE - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Peter (141 Beiträge) am Freitag, 13.Juli.2001, 10:50.
    Re: Christoph HILFE

      Hi Christoph und Sander

      Danke für die Lösung
      übrigens das Template ist in Dreamweaver erstellt
      die Änderungen in der Redaktionsseite mit Edit Plus 2.0
      durchgeführt nud mit copy und Paste eingefügt

      das problem kommt wohl von Edit plus (sonst ein gutes Teil )Irgendwie war Word-wrap aktiviert das verursachte
      die tabs
      Na ja man ist ja Lernfähig

      Peter


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter (141 Beiträge) am Mittwoch, 11.Juli.2001, 20:03.
    Christoph HILFE

      Hallo habe dienen Tip probiert
      näheres siehe
      Beitrag von Peter am Mittwoch, 11.Juli.2001, 18:26
      an Sander und Christoph

      geht nicht
      hast du eine Idee??
      vorab vielen Dank Peter

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 12.Juli.2001, 15:10.
    Re: Christoph HILFE

      Autsch, das war nun wirklich n harter Brocken!!! Wie hast Du das denn angestellt?? ;-) Ich vermute mal Du hast das Template per "Datei aufspielen" übertragen und lokal einen Editor benutzt, der ganz böse TABULATOR-Zeichen einsetzt. Die waren Schuld an der ganzen Misere, die waren vor etlichen Zeilen vorne dran und natürlich nicht sichtbar, aber gleichzeitig keine die Perl akzeptiert...

      War echt schwer draufzukommen ;-)

      Lösung: Ich hab die komplette Datei mit "Copy&Paste" in Word kopiert und von dort wieder zurück - Word kennt solche Sonderzeichen einfach nicht und lässt sie dann untern Tisch fallen...

      Uffz ;-)

     Antworten

    Beitrag von Peter (141 Beiträge) am Freitag, 13.Juli.2001, 10:50.
    Re: Christoph HILFE

      Hi Christoph und Sander

      Danke für die Lösung
      übrigens das Template ist in Dreamweaver erstellt
      die Änderungen in der Redaktionsseite mit Edit Plus 2.0
      durchgeführt nud mit copy und Paste eingefügt

      das problem kommt wohl von Edit plus (sonst ein gutes Teil )Irgendwie war Word-wrap aktiviert das verursachte
      die tabs
      Na ja man ist ja Lernfähig

      Peter

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59700 bis 59850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!