Re: Komme nicht mehr an meine Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stephan (263 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 08:46. WWW: in.germany.com/musikzug/
    Re: Komme nicht mehr an meine Datenbank

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe auch das Passwort schon ein paarmal neu beantragt, es wird mir aber nicht per eMail zugeschickt, wie es sein sollte. Auch meine Mails an info@baseportal werden nicht beantwortet. Was ist zu tun?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Nadja Zecher-Christ (2 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 00:34. WWW: waldeckerland-online.de
    Komme nicht mehr an meine Datenbank

      Habe mich bei meinem Zugang vertippt und komme jetzt nicht mehr an meine Datenbank. Angeblich Name und Passwort falsch. Was tun?

     Antworten

    Beitrag von Stephan (263 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 08:46. WWW: in.germany.com/musikzug/
    Re: Komme nicht mehr an meine Datenbank

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe auch das Passwort schon ein paarmal neu beantragt, es wird mir aber nicht per eMail zugeschickt, wie es sein sollte. Auch meine Mails an info@baseportal werden nicht beantwortet. Was ist zu tun?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Juli.2001, 00:33.
    Re: Komme nicht mehr an meine Datenbank

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58800 bis 58950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!