eine herausforderung denke ich - lest selber... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Daffy (1 Beitrag) am Samstag, 28.Juli.2001, 17:01. WWW: eishockeyfans.de
    eine herausforderung denke ich - lest selber...

      hi, erstmal einen gruß an alle die sich hier tummeln, ich war hier noch nie aber es ist auf anhieb gemütlich hier. ich versuche es kurz zu machen ist aber nicht ganz einfach denke ich.
       
      wir hätten gerne eine datenbank für ergebnisse, tabelle, stats zur del - soll folgendermaßen funzen.
      saison mit allen spieltagen und spielpaarungen wenn ich davon ausgehe, das jeder spieler einer manschaft zuzuordnen ist, und jede manschaft anhand des datums und des spielplans einer spielpaarung, dann müßte so eine datenbank doch eigentlich, wenn ich einen namen nenne (hier torschütze und assistent) den spielstand errechnen können.
      mal ein beispiel: spieltag 17 mannschaft x gegen y - spieler 1 der mannschaft x schießt ein tor und 2 ist assisten sollte doch herauskommen das der aktuelle spielstand 1:0 ist.
      wenn ich nun das alles vergleiche mit den anderen aktuellen spielständen, müßte eine zz aktuelle tabelle heraus kommen (unter berücksichtigung der tabelle des 16.spieltages) also wie die tabelle wäre, würden alle spiele so enden.
      was ebenfalls gehen sollte ist das wenn ich die spieler bestimmt habe die insgesamt geschossenen tore des spielers 1 und unter berücksichtigung der anderen spieler der liga eine liste (max.5) errechnen kann, wer die meisten tore gemacht hat - das gleiche für ass. und falls noch zu einfach, eine topscorer liste also geschossene tore + ass.
      das jedenfalls hätte ich ja soooo gerne:-) da ich aber 0 bis -5 ahnung von datenbanken habe, hoffe ich auf euch. ach ja und weil das alles nicht genug ist: kann man das so machen das auch andere diese daten eingeben ohne direkten zugang zum server zu haben?
      sollte das zu umständlich erklärt sein, wovon ich mal ausgehe, werde ich gerne nachbessern. auch für eine teillösung wäre ich dankbar - und wenn es dann auch noch in babysprache ginge so das ich das noch verstehen kann :-)))!!!
      Stay tooned...
      Daffy Toon


    Antworten 
 Liste der Einträge von 58800 bis 58950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!