Re: Newletterverwaltung aus Bibliothek (nach: Sander) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 21:34. WWW: www.robert-morten.de
    Re: Newletterverwaltung aus Bibliothek (nach: Sander)

      Hallo,

      derzeit versuche ich eine Newsletterverwaltung zu modifizieren, die die Lösung von Sander aus der Bibliothek nutzt.

      Beim Versuch, nach der erforderlichen Anpassung des Codes, die Seite "Liste" aufzurufen, erhalte ich ständig die Fehlermeldung:

      [ Fehler: (perl) in /R_Morten/newsletter/liste: syntax error at (eval 248) line 85, near "mail "$_"" ]

      Wo liegt der Fehler?

      Gruß,

      Robert Morten

      PS: Was für ein Getippe! Sorry ...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 21:30. WWW: www.robert-morten.de
    Newletterverwaltung auch Bibliothek (Sander)

      Hallo,

      derzeit versuche ich eine Newsletterverwaltung zu modifizieren, die das Lösung von Sander aus der Bibliothek nutzt.

      Beim Versuch nach der erforderlichen Anpassung des Codes die Seite "Liste" aufzurufen, erhalte ich ständig die Fehlermeldung:

      [ Fehler: (perl) in /R_Morten/newsletter/liste: syntax error at (eval 248) line 85, near "mail "$_"" ]

      Wo liegt der Fehler?

      Gruß,

      Robert Morten

     Antworten

    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 21:34. WWW: www.robert-morten.de
    Re: Newletterverwaltung aus Bibliothek (nach: Sander)

      Hallo,

      derzeit versuche ich eine Newsletterverwaltung zu modifizieren, die die Lösung von Sander aus der Bibliothek nutzt.

      Beim Versuch, nach der erforderlichen Anpassung des Codes, die Seite "Liste" aufzurufen, erhalte ich ständig die Fehlermeldung:

      [ Fehler: (perl) in /R_Morten/newsletter/liste: syntax error at (eval 248) line 85, near "mail "$_"" ]

      Wo liegt der Fehler?

      Gruß,

      Robert Morten

      PS: Was für ein Getippe! Sorry ...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 28.Juli.2001, 23:51.
    Re: Newletterverwaltung aus Bibliothek (nach: Sander)

      rufe das Template mit bbeta.pl statt mit baseportal.pl auf. Dann sollte es funzen.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58800 bis 58950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!