Screenshots in der baseportal-Dokumentation nach dem Ausdrucken nicht lesbar - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von itebob (13 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 07:24.
    Screenshots in der baseportal-Dokumentation nach dem Ausdrucken nicht lesbar

      Hallo,

      ist es nur bei mir so?
      Die Texte in Screenshots werden witziklein und die Screenshots kann man kaum lesen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von itebob (13 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 07:24.
    Screenshots in der baseportal-Dokumentation nach dem Ausdrucken nicht lesbar

      Hallo,

      ist es nur bei mir so?
      Die Texte in Screenshots werden witziklein und die Screenshots kann man kaum lesen.

     Antworten

    Beitrag von Marfi (38 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 10:18.
    Re: Screenshots in der baseportal-Dokumentation nach dem Ausdrucken nicht lesbar

      das liegt nicht an baseportal (gehört wahrscheinlich deshalb nicht hier hin ;-))
      screenshot (über die DRUCK-Taste) habe eine Auflösung von 72 dpi. wenn du die jetzt mit z.B. 300 dpi ausdruckst kannst du dir ausrechnen wie groß das bild wird. am besten du benutzt ein capture-tool welches höhere auflösungen errechnen kann.

     Antworten

    Beitrag von itebob (13 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 11:52.
    Re: Screenshots in der baseportal-Dokumentation nach dem Ausdrucken nicht lesbar

      Kann jemand einige empfehlen?

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 12:02.
    Re: Screenshots in der baseportal-Dokumentation nach dem Ausdrucken nicht lesbar

      hallo gustav,

      schau mal in den downloadbereich / freeware von
      http://www.homepagemagazin.de , da gibt es speziell ein screeshot-capture-programm

      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von itebob (13 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 13:40.
    Re: Screenshots in .... vermute, ich habe meine Frage

      vermute, ich habe meine erste Frage zu Screenshots nicht ganz richtig gestellt:

      - was in der baseportal-Dokumentation auf meinem Bildschirm als Text ausgegeben wird, ist auch auf dem Papier wunderbar zu lesen.

      Aber die Screenshots in dieser Dokumentation sehen auch auf dem Bildschirm nicht besonders leserlich aus und auf dem Papier sieht man kaum was

      Mfg Gustav

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 15:19.
    Re: Screenshots in der baseportal-Dokumentation nach dem Ausdrucken nicht lesbar

      Hallo itebob,

      Wenn Du dir die Hilfe auf Deinen Rechner gezogen hast, git es ja nach dem Ausdruck trotzdem die Möglichkeit die Bilder auf Deinem Bildschirm anzusehen. Das wichtigste sollte erkenbar sein.
      Wenn du die Screenschots mit den Originalformularen vergleichst kannst du eigentlich alles worauf es ankommt erkennen oder?

      Wenn es garnicht geht, mach Deine eigenen screenshots. Wenn die besser sind als unsere und von der Grösse einigermassen passen schick sie an meine e-mail dann können wir die einbauen :-)

      fb

     Antworten

    Beitrag von itebob (13 Beiträge) am Sonntag, 29.Juli.2001, 19:14.
    Re: Screenshots in der baseportal-Dokumentation nach dem Ausdrucken nicht lesbar


      Hallo und
      Thank you, fb

      ich komme schon zu recht

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58800 bis 58950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!