Re: URL, range - wie anders eingeben?? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von fb Nachtrag (1 Beitrag) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 15:53.
    Re: URL, range - wie anders eingeben??

      Mist das ich nie auf vorschau klicke :-(

      ist 2mal </form> dirn, das erste muss natürlich raus :-)

      fb


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 08:55.
    URL, range - wie anders eingeben??

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem. Eine Weiterleitung soll nach BP erfolgen, und zwar mit zB. range=1,1 .Nur will das freecity nicht -die akzeptiren keine Kommas in der URL.

      Nun hab ich mir gedacht, ich könnte ja mal in der Weiterleitung eine neue Varuiable "was" durchgeben, die das range steuern würde.

      HAbe versucht mit:
      <perl>
      $was;
      if ($was ne "") {$range = "$was,1"};
      </perl>
      

      ..geht aber nicht. vielleicht baue ich es im maintemplate falsch ein?

      <perl>
      $was;
      if ($was eq "1") {$_range_length = 1};
      </perl>
      

      dieses ghet auch net..

      oder geht es noch einfacher??
      Gruß, Michal

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 15:52.
    Re: URL, range - wie anders eingeben??

      Du kannst die übergabe per Url durch das abschicken eines Formulars umgehen. Dagegn sollte freecity eigentlich nix haben :-)

      ca. so:

      <form name="" action="baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/DeinBPname/temlate" method="post" enctype="multipart/form-data">
      </form>
      <input type="Hidden" name="range=" value="1,1">
      <input type="Hidden" name="htx=" value="=/DeinBPname/temlate">
      <input type="Submit" name="" value="Zur Datenbank">
      </form>
      

      Probiers mal

      fb

     Antworten

    Beitrag von fb Nachtrag (1 Beitrag) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 15:53.
    Re: URL, range - wie anders eingeben??

      Mist das ich nie auf vorschau klicke :-(

      ist 2mal </form> dirn, das erste muss natürlich raus :-)

      fb

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 17:19. WWW: glettkau.de
    Re: URL, range - wie anders eingeben??

      Danke fb,
      aber hmm.... ich habe nämlich ein nur 1 maintemplate, in welchem je nachdem ein include gezeigt wird. daher die url-übergabe... mit form ist es etwas schlecht, weil dann alles mit diesem range angezeigt würde - ist aber nicht der fall..

      sieh mal auch meine Seite - vielleicht ist es etwas einfacher so;-)

      nein, ich bracuhe wirklich die url-übergabe.. jetzt habe ich das so gelöst, daß von freecity auf t-online umgeleitet wird, von t online dann auf BP.... Umwege...

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Freitag, 27.Juli.2001, 14:21.
    Re: URL, range - wie anders eingeben??

      Hallo Michael,

      war eben auf Deiner seite ??? Achte mal auf Deine Werbung ??? Ich nehme mal an es ist nicht beabsichtigt.

      mmm so ganz versteh ich glaub nicht wie ist es denn anstatt die includes als eigene templates zu benutzen -> sprich für jede ausgabe (Datenbank) ein eigenes template?

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Freitag, 27.Juli.2001, 20:08.
    Re: URL, range - wie anders eingeben??

      Hallo fb!

      Was ist mit der Werbung?? Was meinst Du? Das ist ein Banner von cashviews.de - habe nicht den Einfluß darauf, was genau angezeigt wird..aber war da was böses drin?hmm..

      zur Sache: ich verstehe nicht, wie Du das mit den includes meinst... ?!? es ist so, daß ein maintemplate existiert, in welchem per include der inhalt angezeigt wird (begrüßung, suche etc..)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58800 bis 58950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!