do-all - Problem mit indexbrowse - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Joe (4 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 17:49. WWW: gutach.de
    do-all - Problem mit indexbrowse

      Hallo bp-Team,

      Bin begeistert von Euren Foren, habe wirklich einige hundert Beiträge durchgelesen, um etwas zu lernen. Kapazitäten wie Sander oder cb sind hier echt bemüht... Nun, ich hab auch ein kleines problem: habe ein template, gleich die adresse: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Gutach/Formulare/aemterservice
      hier habe ich eine do action und eine loop-aktion drin.

      Zuerst: die Grösse der Beschreibung der Eingabefelder lässt sich nicht einstellen. hab das in forumbeiträgen zuvor auch gelesen, mit headsize, style span etc probiert. wirklich geholfen hat nix... ne richtige lösung wurde in den Beiträgen auch nicht geboten..

      nun aber das grössere Problem:
      ich lasse die liste mit loop anzeigen. das ist ok. zur weiteren navigation verwende ich do action. nun das seltsame: gebe ich indexbrowse=top ein, funktioniert die anzeige nach der entspr. sortierung. gebe ich indexbrowse=bottom ein, dann nicht. ich weiss auch warum: beim "bottom" wird nach dem Buchstaben gesucht: Beschreibung==A bei "top" wird in der URL so gesucht: Beschreibung~=B. Warum macht das einen Unterschied, ob ich den indexbrowse im top oder im bottom stehen habe??? Dann ein weiteres Problem: wenn ich die anderen navigleisten selectbrowse etc in den bottom stelle, dann zeigt es mir plötzlich den amount 2x an. Was soll das??? Würde mich schon interessieren, wie man das hinbekommt...
      hier mal den do action-tag:
      <p><br><p><font size=2>
      <do action=all db=BS headback=ffffd7 databack=ffffff headsize=1 datasize=1 headface=arial sort^=Beschreibung range^=0,50 listtype=list Buergerservice==Ja listfields=-Id,Amt,Sachgebiet,Formular_Fenster,Beschreibung,Formular_Info_Link,Formular_Info,Formular_Info_Pop,Merkblatt_Bild,Formular_wo,Formular_Art_Link,Formular_Art_Bild,Formular_Art_Pop,Formular_Versand_Bild,Formular_Versand_Pop,Formular_sicher_Bild,Formular_sicher_Pop,Formular,Buergerservice,BS_Bild,BS_Bild_Pop,Kontakt_Link,Kontakt2,Kontakt2_Link,L,Nr,Formular_Link,Merkblatt_Link searchfields=Beschreibung formfields=Beschreibung selectbrowse=bottom pagebrowse=bottom buttonbrowse=bottom indexfield=Beschreibung indexbrowse=top allfields=Beschreibung showamount=sel input=no detail=no>
      <p>
      


    Antworten 
 Liste der Einträge von 58800 bis 58950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!