Re: Ich kann mich nicht mehr in meine Datenbank einloggen! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Nadja Zecher-Christ (2 Beiträge) am Samstag, 28.Juli.2001, 13:06. WWW: waldeckerland-online.de
    Re: Ich kann mich nicht mehr in meine Datenbank einloggen!

      Na super! Es geht wieder. Danke für das neue Passwort. Jetzt kann ich meine Linklisten endlich wieder bearbeiten.

      Mfg
      Nadja


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Nadja_Zecher_Christ (1 Beitrag) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 18:05. WWW: waldeckerland-online.de
    Ich kann mich nicht mehr in meine Datenbank einloggen!

      Ich komme einfach nicht mehr an meine Datenbank. Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Habe genau das von meiner Anmeldungsmail angegeben. Funktioniert aber nicht. Woher bekomme ich denn nun ein neues Passwort. Denn die Datenbank existiert noch. Kann die Ergebnisse unter meinen Links abrufen. Ich hoffe ihr könnt mir bald helfen.
      Mfg
      Nadja

      PS.: Auch die Erinnerungsmail für das Passwort kommt leider nicht bei mir an (Email falsch) Habe dieselbe wie bei meiner Anmeldung benutzt. siehe Daten!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 19:07.
    Re: Ich kann mich nicht mehr in meine Datenbank einloggen!

     Antworten

    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 19:23. WWW: jahreswagenangebot.de
    Re: Ich kann mich nicht mehr in meine Datenbank einloggen!

      Hallo Christoph,

      ist meine Mail nicht angekommen ?
      ( info@java.seite.net )


      Re: @CB Re: file-upload


      Hallo Christoph,

      This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

      A message that you sent could not be delivered to one or more of its
      recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

        info@baseportal.de
          Connection refused:
          retry timeout exceeded
      

      Sorry, aber kam zurück.
      Versuche mal über info@java.seite.net

      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Juli.2001, 00:51.
    Re: Ich kann mich nicht mehr in meine Datenbank einloggen!

      Doch ist angekommen, ich bin noch nicht zum Testen gekommen... Mach ich aber noch...

     Antworten

    Beitrag von Nadja Zecher-Christ (2 Beiträge) am Samstag, 28.Juli.2001, 13:06. WWW: waldeckerland-online.de
    Re: Ich kann mich nicht mehr in meine Datenbank einloggen!

      Na super! Es geht wieder. Danke für das neue Passwort. Jetzt kann ich meine Linklisten endlich wieder bearbeiten.

      Mfg
      Nadja

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58800 bis 58950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!