Hi allerseits... Wir haben gestern abend, Donn... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 6.Oktober.2000, 15:09.
    Hi allerseits... Wir haben gestern abend, Donn...


      Hi allerseits...

      Wir haben gestern abend, Donnerstag, 5.10 um 20:05 eine neue Version aufgespielt, die Ursache für viele der aufgetretenen Probleme war - einige der Sachen waren neue Features (z.B. das Einträge in der Listenausgabe abgeschnitten werden - schliesslich ist es eine Listenausgabe, für die komplette Ausgabe gibts ja die Detailansicht) und dann waren wohl doch noch einige Fehler drin...

      Ich hab das nun komplett rückgängig gemacht!! Es sollte also jetzt wieder alles gehen!! Sorry für die Aufregung und die verlorene Zeit für Fehlersuche usw.!!

      Zu der Frage: Passiert sowas öfters - wer baseportal etwas länger kennt, weiss, dass es gerade mal vor 3 Monaten online gegangen ist - mit einem Bruchteil der inzwischen verfügbaren Funktionen. D.h. es entwickelt sich ständig weiter, was ja hoffentlich zu Eurem Vorteil ist ;-) Bei einer Weiterentwicklung entstehen natürlich leider auch neue Fehler, die wir dann erstmal wieder ausmerzen müssen - so ist das halt in der Softwareentwicklung, vor allem wenn das Programm immer komplexer wird.

      Ingesamt wird aber alles immer besser ;-)

      Grüsse,

      Christoph...


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68400 bis 68550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.53s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!