Re: Hilfe - Hilfe - Hilfe @Christoph - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Dienstag, 18.Dezember.2001, 21:43. WWW: planet-gaga.de
    Re: Hilfe - Hilfe - Hilfe @Christoph

      An dieser Stelle erstmal ein
      RIIIEEEESSSSEEEENNNNNGGGGGRRRROOOOSSSSSEEEEESSSS Danke.

      Das nenn ich reaktionszeit!

      soll ich versuchen es zu provozieren? soll ich gucken ob ich es über diesen weg nochmal hinbekomme?

      würde es dich interessieren ob es nochmal passiert?

      gruss sascha fitzner


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Dienstag, 18.Dezember.2001, 21:07. WWW: planet-gaga.de
    Hilfe - Hilfe - Hilfe @Christoph

      Hi Christoph!

      Ich habe mir eben meine wichtigste Datei zerschossen.
      Vorgehensweise war die:

      Ich wollte die Datenbank Hüttenkritzel kopieren (Datensicherung erstellen). Leider habe ich anstelle des Kopieren diese Datenbank umbenannt. Als ich das gemerkt habe (im gleichen Augenblick eigentlich) habe ich die Datenbank (die ich ja durch das umbennen unter dem neuen Namen als aktive Datenbank hatte) wieder auf den Ursprungsnamen umbenennen wollen. Dabei kam dann eine Fehlermeldung (Irgendein Feld ... (schlagmichtodichkannsnichtmehrwiedergeben).
      Jetzt ist die Datenbank zwar wieder vorhanden, hat aber leider nur noch 0 Byte und nicht einen Datensatz.
      Habe noch keinen Reorg versucht. Traue mich nicht da jetzt irgendwas zu machen. Habe momentan erstmal GAGA geblockt, sollte momentan keiner mehr an die Datenbank kommen.

      Datenbankname = huettengaeste, account=Sascha_Fitzner.
      Datenbank liegt im Verzeichnis struppis.

      Bitte schau dir das doch mal an! Ich bin am Verzweifeln da waren eben noch über 5000 Datensätze drin.

      Gruss Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 18.Dezember.2001, 21:24.
    Re: Hilfe - Hilfe - Hilfe @Christoph

      Die DB von heute is weg - da waren tatsächlich nur 0 Byte drin... Ich hab Dir aber das Backup von heute nacht 2:55 aufgespielt, da sollte nicht zuviel verlustig gegangen sein... In der Bezahlversion hättest Du automatische Backups ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Dienstag, 18.Dezember.2001, 21:37. WWW: planet-gaga.de
    Re: Hilfe - Hilfe - Hilfe @Christoph

      An dieser Stelle erstmal ein
      RIIIEEEESSSSEEEENNNNNGGGGGRRRROOOOSSSSSEEEEESSSS Danke.

      Das nenn ich reaktionszeit!

      soll ich versuchen es zu provozieren? soll ich gucken ob ich es über diesen weg nochmal hinbekomme?

      würde es dich interessieren ob es nochmal passiert?

      gruss sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 19.Dezember.2001, 18:53.
    Re: Hilfe - Hilfe - Hilfe @Christoph - bitte ;-) n.t.

      n.t.

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Dienstag, 18.Dezember.2001, 21:43. WWW: planet-gaga.de
    Re: Hilfe - Hilfe - Hilfe @Christoph

      An dieser Stelle erstmal ein
      RIIIEEEESSSSEEEENNNNNGGGGGRRRROOOOSSSSSEEEEESSSS Danke.

      Das nenn ich reaktionszeit!

      soll ich versuchen es zu provozieren? soll ich gucken ob ich es über diesen weg nochmal hinbekomme?

      würde es dich interessieren ob es nochmal passiert?

      gruss sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Dienstag, 18.Dezember.2001, 22:10. WWW: planet-gaga.de
    Re: Hilfe - Hilfe - Hilfe @Christoph

      Sorry erstmal für das doppelposting. war ein refresh im browser.

      ich habe versucht das ganze nochmal zu provozieren. habe mir vorher die datenbank kopiert und dann das doppelt umbenennen getestet (gleichen schritte wie beim crash). leider konnte man es nicht nachvollziehen.
      das doppelt umbenennen hat im test prima geklappt und keinen supergau mit sich gebracht.

      vielleicht hatte beim crash jemand einen datenbankzugriff am laufen?

      danke nochmal für deine schnelle hilfe.

      sascha fitzner

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52650 bis 52800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!