Re: Datensatz freigeben wenn ich das möchte - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 20.Dezember.2001, 10:52.
    Re: Datensatz freigeben wenn ich das möchte

      machbar is alles ;-)

      Also zum Mail verschicken brauchst Du entweder eine der Beispiele in der Bib die das machen oder ein Mietangebot. Bei letzterem ist es ganz einfach eine Mail bei einem neuen Eintrag zu verschicken, das geht mit "mail_put". Datensätze aufnehmen oder nicht würde ich mit einem extra Feld lösen, nennen wir es Freigabe - das muss von Dir gesetzt sein, damit es erscheint. Eine komplette Lösung mit "do action=all" sähe dann einfach so aus:

      <do action=all Freigabe==1 mail_put=deine@email-adresse.de>
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Mittwoch, 19.Dezember.2001, 12:34.
    Datensatz freigeben wenn ich das möchte

      Hallo ich habe eine Datenbank erstellt, Besucher können auch Daten eintragen, haben die Besucher einen Datensatz eingetragen, möchte ich eine mail haben mit Inhalt des Datensatzes und jetzt kann ich entscheiden ja sie wird in die Datenbank aufgenommen oder nicht

      Könnte man das machen und wenn wie?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 20.Dezember.2001, 10:52.
    Re: Datensatz freigeben wenn ich das möchte

      machbar is alles ;-)

      Also zum Mail verschicken brauchst Du entweder eine der Beispiele in der Bib die das machen oder ein Mietangebot. Bei letzterem ist es ganz einfach eine Mail bei einem neuen Eintrag zu verschicken, das geht mit "mail_put". Datensätze aufnehmen oder nicht würde ich mit einem extra Feld lösen, nennen wir es Freigabe - das muss von Dir gesetzt sein, damit es erscheint. Eine komplette Lösung mit "do action=all" sähe dann einfach so aus:

      <do action=all Freigabe==1 mail_put=deine@email-adresse.de>
      

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52650 bis 52800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!